Unkaputtbares Spielzeug

  • Thiago ist jetzt 6 Monate alt und hat schon alle seine Zähne,nur leidet sein Spielzeug darunter :( :
    Stofftiere,Bälle,alles bekommt nach kürzester Zeit ein Loch....
    Kennt ihr ein Spielzeug das was aushält (abgesehen vom Kong)?
    Er spielt nämlich so wahnsinnig gern mit seinen Sachen und ich muss ihm immer alles wegnehmen :(

  • das problem kenne ich :roll: ich setzt mir mal hier ein Lesezeichen.... ich habe meiner letztens so ein spielzeug gekauft, mit kaschelohren, quietschkopf ball körper und tau arme.... der kopf quietscht jetzt nimmer :(

  • Hallo ihr beiden, :smile:
    also bei uns hat bis jetzt auch nur Spielzeug aus Hartgummi/Vollgummi für längere Zeit überlebt.
    Wir haben den Pedigree Rahmenball, Gummiknochen, Jump 'n' Jack, Hartgummibälle und die Gummifrisbee von Dog-O-Soar, diese Sachen leben bis heute


    Was bei uns absolut gar nicht lange lebt, sind Spielsachen aus Stoff, weichem Kunststoff und ähnlichem


    Außer ihr Zebra aus Vinyl, das macht sie nicht kaputt, denn das ist "ihr Baby" :D

  • :group3g:
    Vergiss das unzerstörbare Spielzeug. Mögen junge Rüpelchen nicht. Es müssen die Fetzen fliegen.


    Also Geld sparen: Steck eine alte Socke in die andere rein und Knoten drauf. Oder nimm ein altes Geschirrtuch und ebenfalls ein Knoten rein und schon hast du zwei tolle Spielzeuge. Auch eine Klopapier- oder Küchentücherrolle mit wenigen Leckerchen füllen (Enden umknicken) sind super Zerstörobjekte und kosten nichts. Alte Gartenhandschuhe sind nicht zu toppen usw.,usf.


    LG

  • Unser absoluter Testsieger ist:

    Dieses Material ist einfach sensationell, nur das Seil musste ich schon mal ersetzen. :D Den Ball gibt es auch noch in klein und noch andere Spielzeuge aus dem selben Material.

  • Bei uns halten nur die Seile. Alles andere ist einfach zu schwach für ein Dalmatinerkiefer ^^ Der Wubba lebt auch seit 2 Monaten, mal schauen wie lang's der macht xD

  • Das find ich jetzt interessant. Das einzige, was von Welpenzeit bis jetzt geblieben ist, ist 1 Seil. Wo er auch dan nagt, es aber nicht kaputtbringt! Scheint total verschiden zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!