Unkaputtbares Spielzeug

  • Ich habe einen Labrador, da gibt ein kein "unkaputtbares" Spielzeug :D


    Die Zerrseile sind nicht schlecht. Zwar gehen sie auch kaputt, aber bisher kamen die ohne Probleme wieder raus.


    Wenn der Kleine nicht nur zerstört sondern auch noch die Teile frisst, würde ich ihn ohne Aufsicht kein Spielzeug geben. Dann lieber Leckerchen im Karton verstecken oder so was.


    Wenn du dabei bist: Das Vollgummispielzeug ist klasse, AquaBoomer oder Long Mot. Oder einfach einen dicken Kauknochen (Ochsenziemer, Rinderkopfhaut) :)

  • Zitat

    Unser absoluter Testsieger ist:

    Dieses Material ist einfach sensationell, nur das Seil musste ich schon mal ersetzen. :D Den Ball gibt es auch noch in klein und noch andere Spielzeuge aus dem selben Material.


    Welchen Durchmesser hat der Ball denn? :)

  • Hallo,


    also das unkaputtbare Spielzeug haben wir leider noch nicht gefunden.


    Die letzten beiden "Opfer" von Tequila waren der Wubba und der Kong (wobei letzteres mehrere Jahre gehalten hat).

  • Zitat

    Welchen Durchmesser hat der Ball denn? :)


    Dieser hat etwa 8 cm, der kleinere glaube ich so Tennisballgröße. Der Ball ist quasi innen hohl, so dass er gut gequetscht/-kaut werden kann. Ich spiele oft mit meinem Hund damit und bisher hat nichts so lang durchgehalten, da waren u.a. diese Hartgummibälle mit Seil dran, roter Kong/Kongball und sogar vom West Paw Huck fehlt inzwischen schon ein Stück (obwohl der auch gut durchgehalten hat). Allerdings lasse ich meinen Hund trotzdem nicht unbeaufsichtigt damit spielen, sondern immer nur mit mir zusammen.

  • Meine Jungs haben auch Orca Zeugs in Sekunden zerstört....


    Sogar der schwarze XXL Kong hielt nur wenige Tage bei den Zerstörern...


    Kauseile halten echt lange und gut.... Zum mit mir spielen sind auch Beißwürste gut und haltbar.


    Ansonsten bin ich bisher am zufriedensten mit den Zogoflex-Sachen von West Paw. Die halten echt eeeeeeeeeeeeeewig lange und gut und sind auch vom Design her toll... (nur die Frisbee ist nicht so toll, die reißt, wenn sie geschüttelt wird...).

  • Welches Orka-Spielzeug hattest Du denn? Bei uns hält der Ball echt gut durch! Meiner hat dafür den West Paw Ball bereits kaputtgemacht! :D

  • Welchen West Paw Ball hattest Du denn? :D


    Da gibt es auch unterschiedliche..


    Ich hatte von Orca damals gleich mehrere bestellt, aber eigentlich ist das ja egal, weil das Material ist ja bei allen Teilen das gleiche und das hatten meine Jungs wirklich innerhalb von wenigen Sekunden einfach durchgebissen... so nen Stick und so ein Kreuz-Teil...

  • Ich hatte den West Paw Huck in Tennisballgröße (S). Habe mir von den Orkas auch extra den großen Ball geholt, weil ich schon befürchtet hatte, dass diese länglichen Teile und Sachen mit Ecken mehr Möglichkeit zum 'was abbeißen' bieten. :lol: Der Ball ist gut, weil der Hund schon Kraft braucht zum zusammenstauchen (innen hohl), er ist ja auch relativ groß. Naja, das nur falls Du nochmal Dein Glück mit den Orkas versuchen willst... Der letzte Orka hat bei uns etwa ein Jahr gehalten, das war der Highscore, deshalb habe ich ihn wieder gekauft! :D

  • Wir haben auch lange nach einem Spielzeug gesucht was nicht so schnell kaputt geht.
    Und haben eins gefunden, dass hält auch schon ewig.
    Das ist das KARLIE Hundespielzeug aus Latex - Pop up Ei.


    Dort stand nur für kleine Hunde aber unsere Nala (Goldi) kriegt es nicht kaputt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!