Unkaputtbares Spielzeug

• Zitat

Welchen West Paw Ball hattest Du denn? :D

Da gibt es auch unterschiedliche..

Ich hatte von Orca damals gleich mehrere bestellt, aber eigentlich ist das ja egal, weil das Material ist ja bei allen Teilen das gleiche und das hatten meine Jungs wirklich innerhalb von wenigen Sekunden einfach durchgebissen... so nen Stick und so ein Kreuz-Teil...

Ne, ich glaube ich bleibe bei den Zogoflex-Dingern... Und den Huck hat Deiner kaputt gekriegt? Krass... Wobei... Wenn ich so recht überlege: Den Huck gab es bei uns nicht oft, da er mir zu klein für meine Jungs schien und ich Angst hatte, daß sie ihn verschlucken könnten (ersticken... wah)... Dann hatten wir die Frisbee, die riß beim Schütteln.. Der Hurley hielt dann aber doch immerhin 2 Jahre bis wir erste Risse und Bißspuren dran hatten... Und den hatten sie echt oft und auch lange und viel und auch zum Draufrumknatschen...

Seit letzten Sommer haben wir auch noch nen Tux, der ist voll mega-cool und da sieht man noch gar nix dran...

• Ahja den Hurley haben wir auch, den mag meiner irgendwie nicht besonders. :ka: Tux habe ich mich nicht getraut, der sah so leicht zerbeissbar aus... ;) Aber hast schon recht, West Paw hält schon auch ne Menge aus!

• also bei uns hält momentan nur noch der kong und ein seil aber dank eurer tipps hab ich jetzt den west paw tux,orka ball mit seil und einen bounce n´play hundeball bestellt.also ich bin mal gespannt ob er die sachen mag und vorallem wie lange sie halten :roll:
    ich werd euch dann auf dem laufenden halten :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!