• Zitat

Hamburg! :smile:
    Ja, ich finde ihn auch wunderschön und er ist auch noch soo lieb!
    Er hat sich aber eine Partnerin ausgesucht und ich werde ihn nicht trennen wollen. Er geht wenn also nur gemeinsam. ;)

Die Lia..

Auweia, das ist ja ganz am anderen Ende... Lia ist auch wunderschön, die würde ich glatt beide nehmen :) Würden farblich super zu meinen beiden Süßen passen...
    Hab ein wildfarbenes Löwenköpfchen namens Bommel und ihren Sohn Patch, der ist weiß mit ein bisschen Braun. Bei Bommel hat es bloß nicht für eine Löwenmähne gereicht, die trägt Bismarck-Backenbart...Hihi...

• Gestern ist Schneeweiß gestorben.
    Der kleine dreibeinige Widder.
    Ich vermisse ihn so sehr. :( :(
    Er ist stolze acht Jahre alt geworden, aber - obwohl man eigentlich immer damit gerechnet hat - irgendwie kam es trotzdem plötzlich. Wahrscheinlich ist er einfach friedlich in seinem Stall eingeschlafen.

Jetzt lautet nur die Frage, was wir jetzt mit seinem Weibchen machen. Momentan frisst sie nicht einmal :/ ..

• Zitat

Jetzt lautet nur die Frage, was wir jetzt mit seinem Weibchen machen. Momentan frisst sie nicht einmal :/ ..

Du, das tut mir sehr leid :sad2:

Das war wohl ein harter Winter für viele von unseren Kaninchengruppen.
    Mir fehlt meine Große auch, und meine zwei verbliebenen kommen gar nicht drauf klar, dass ihre Animatorin fehlt. Die drehen total hohl vor Langweile - sind zwar Wurfgeschwister, können aber miteinander nur so viel anfangen wie ich mit einer Giraffe... und jetzt wo das Verbindungsstück fehlt, ist alles nicht mehr OK.

leoannasophie, das ist meist gerade bei Tieren in Paaren einfach der Fall, weil dann das Soziale Umfeld einfach von einem tag auf den anderen um 180° anders ist. Da fehlt der Sozialpartner, das natürliche Warn- und Sicherheitssystem und auch der Konkurrent beim Futter.
    Die meisten Kaninchen fangen sich nach ein par Tagen und fangen wieder an zu fressen. Trotzdem sollte man nicht zu lange mit einem neuen Partner warten, ist schließlich für die langohren ein unnatürlicher Zustand.

• :( das tut mir leid...
    wie alt ist denn das Partnertier ?
    Ich würde wahrscheinlich schauen, ob ich ein passendes Kaninchen aus dem Tierschutz bekomme.

Knut scheint die Lungenentzündung gut überstanden zu haben, er bekommt seit 4 Tagen kein AB mehr und seine Nase ist nicht mehr verklebt.
    er atmet manchmal noch etwas "komisch" aber er ist fit und freut sich des Lebens....

• Zitat

Knut scheint die Lungenentzündung gut überstanden zu haben, er bekommt seit 4 Tagen kein AB mehr und seine Nase ist nicht mehr verklebt.
    er atmet manchmal noch etwas "komisch" aber er ist fit und freut sich des Lebens....

Wie lang habt ihr denn jetzt AB gegeben?

Ist aber schön zu lesen, Lungenetzündungen sind ja nun nicht sehr witzig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!