Der Kaninchen-Thread
-
-
Im Zweifel, schau mal FB, habe da heute ein neues Albumm erstellt, da sind zwei abzugeben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Im Zweifel, schau mal FB, habe da heute ein neues Albumm erstellt, da sind zwei abzugeben :)
Na aber ich hoffe doch nicht Linus und Möhrlin?!

Bestimmt kleine, ne?
Dann sind sie nix für uns. Ich suche gezielt ab 4kg aufwärts, da hat Abby erfahrungsgemäß deutlich weniger Probleme mit als mit dem kleinen Wuselgetier. -
Never ever Linus(s) und Möhrlin!!!

Ne, von einer Bekannten. Ja, sind Kleine :)
Dann freue ich mich schonmal auf deinen Bericht

-
Schneehase Anton..
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin hin und weg!

-
-
Der ist süß, was. Hat seine Familie immernoch nicht gefunden..

-
Ganz tolles Gesicht und Zeichnung!
Jaaaa....hier passts nicht, sonst sofort!

-
Also passen würde es vom Platz...nur findet Balu andere Böcke ziemlich scheiße...bei dem letzten TS-Bock gabs 2 Wochen nur Prügeleien (allerdings haben sich die beiden gegenseitig provoziert). Danach gings zwar aber das hat sehr viel Zeit und Nerven gekostet. Im Auslauf müssten sie sich minimum halbwegs vertragen (oder aus dem weg gehen)
Aber ein hüsches Kerlchen isses
-
Zitat
Der ist süß, was. Hat seine Familie immernoch nicht gefunden..

Wo wohnt er denn? :) Falls nicht zu weit weg von mir komm ich euch mal besuchen *g*
-
Hamburg!
Ja, ich finde ihn auch wunderschön und er ist auch noch soo lieb!
Er hat sich aber eine Partnerin ausgesucht und ich werde ihn nicht trennen wollen. Er geht wenn also nur gemeinsam.
Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!