Der Kaninchen-Thread
-
-
Hier einmal zum Ohrenvergleich
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow was für Löffel

-
Hätte auch auf Großsilber getippt.
Einen Riesen sehe ich da nicht. Die Ohren sind viel zu klein!
Aber das ist besser so, die Mittel Großen Rassen/Mixe sind gesundheitlich nicht so angeschlagen wie Riesen oder sehr kleine Rassen.
Ja, ich wollte eh nicht auf Biegen und Brechen Riesen, aber hab mich auf welche eingestellt, weil sie so angekündigt waren

Aber sie sind schon ein Stück größer (und länger
) als die Wiener -
Ich habe kein geeignetes Foto auf dem Katharina neben einem der Wiener ist. Man sieht den Unterschied da aber auch deutlich.
Die beiden kleinen sehen neben ihr noch winziger aus. Fast wie stofftierchen.
-
Er lag am späten Nachmittag zum Einsperren plötzlich so halb auf der Seite und kam nicht mehr hoch und ist ständig hin und her gekippt. Mittags war er noch völlig in Ordnung. Wir sind dann in die TK gefahren, aber die meinten auch, dass es auf jeden Fall neurologisch ist und sie jetzt zwar noch rumprobieren könnten, aber eigentlich nicht mehr viel tun können. Auch weil er im letzten halben Jahr schon deutlich abgebaut hat.
Das könnte auch ein EC-Anfall gewesen sein. 2015 war es bei meinem Bub so.
Macht sich wie ein Schlaganfall bemerkbar.
Jedenfalls herzlichstes Beileid zu dem Verlust! War aber ein schönes Alter!
Das hab ich ehrlich auch schon überlegt, aber wir hatten ein Kaninchen mit EC und bei Jack sah so ein Anfall anders aus.
Aber selbst wenn, Eddie konnte wirklich gar nicht mehr aufstehen, hatte ja eh schon merklich abgebaut in der letzten Zeit und wie du auch geschrieben hast 9,5 ist definitiv ein gutes Alter. Die Quälerei wollten wir dem alten Herrn nicht mehr antun.
Er war so ein süßer und vor allem sehr zutraulich. Ist schon traurig, dass jetzt keiner mehr gucken kommt was man so macht wenn man am Kaninchengehege ist

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Glaube auch nicht, dass es Riesen sind...hier sieht man den Vergleich: rechts: Riesin 2 Jahre alt, links relativ großer Riesenmix 1,5 Jahre..die Ohren sind bei Riesen deutlich deutlich größer

-
Nein, mit solchen Riesen-Löffeln können die beiden nicht dienen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Übrigens hat Plava, eine meiner Wienerinnen, die eigentlich immer ein bissal außen vor war, beschlossen, dass Noire ihre neue beste Freundin ist und die beiden hängen jetzt nur mehr zusammen herum. Grise hat sich den anderen Wienern angeschlossen. Ich hätte ja eher gedacht, dass Grise und Noire zusammenbleiben und die Wiener auch.
-
Wer hält oder hatte denn hier alles schon Wiener?
Pauli ist ja mein erster (Weißer) Wiener....
Sind die alle solche Fressmaschinen???

Ist der Wiener der Labrador der Kaninchen?

Ich bin ja wirklich fassungslos was der alles verputzt. Und wie der dabei bettelt! Ich habe doch schon einen braunen Labbi Zuhause....

-
Also beim Heu sind meine Wiener sehr sparsam, auch beim Gemüse bleibt durchaus was liegen. Nur das Frischfutter geht gut, da bekommen sie einen Billa-Kübel pro Karnickel am Tag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!