Der Kaninchen-Thread
-
-
Ich hoffe, dass es dazu nicht käme, dass die Damen sich dann alle akzeptieren.
Aber das drei oft ne doofe Zahl ist, weil einer außen vor bleibt, hab ich bei den Meeris schon oft gesehen. Ich muss aber auch sagen, sie sind wirklich herzallerliebst, ich teile ja die Ninchenfaszination der Hunde.
Auch hier Bilder gucken, da denk ich nur so "iieek.. Wie heeerzig!!" 

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
...
Wie lange dieser Virus ein Problem darstellt hängt von Australien ab. Klingt seltsam aber dieser Virus ist im Labor erschaffen und dann später verändert worden um dort die Kaninchenplage einzudämmen. Leider schwappte der Virus dann hierher. Letztes Jahr wurde in Australien RHDV3 ausgesetzt, ein weiterer veränderter Virus der aber zum Glück von der Filavacimpfung abgedeckt wird. Irgendwann wird eine Immunität einsetzen...wann ist aktuell aber leider unklar weshalb man leider mindestens jährlich impfen muss. Derzeit geht es leider nicht andersHast du da mal ne Quelle? Weil der RHDV2 haben sie ja selber über Frankreich eingeschleppt. Über eine "3" er Version find ich so akut nichts. (Und ja, ich überlege allein wegen der Krankheiten meine Kaninchenhaltung aufzugeben, wenn die verbliebenen 3 von ehemals 12 (trotz Impfung
) nicht mehr sind.) -
Aktuell finde ich leider keinen seriösen Bericht dazu. Den hab ich aber schon gesehen. Kann ich gerne versuchen wiederzufinden.
Heftig dass deine trotz Impfung verstorben sind. Das ist wirklich ganz großes Pech. Wurde untersucht wieso die Impfung nicht gewirkt hat? -
Drückt doch mal bitte die Daumen für mein kleines, alleingebliebenes Lieschen (6J)!
Nächste Woche bekommen wir Herrenbesuch (Hansi, gut 7J., kastriert, schwarz-weißes Zwergkaninchen, das auch seine Partnerin verloren hat) und wenn es mit den beiden klappt, darf er bleiben.
-
Ganz fest.
Dass wäre doch wunderbar, zwei Senioren unter sich. 
Poppins scheint doch langsam Klopfer okay zu finden, ich habe sie gestern und heute morgen ganz oft zusammen sitzen gesehen.
Alle drei. 
-
-
Beweisbilder..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eklig harmonische Eintracht..

Okay Ninis sind kleine Trampeltiere und achten nicht immer drauf, dass was kleines im Weg ist aber die Meeris und das Degu haben sich dran gewöhnt und gehen im Zweifel aus dem Weg wenn was angehoppelt kommt.
Zuckersüß die alle zu beobachten. 
-
Beweisbilder..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eklig harmonische Eintracht..

Okay Ninis sind kleine Trampeltiere und achten nicht immer drauf, dass was kleines im Weg ist aber die Meeris und das Degu haben sich dran gewöhnt und gehen im Zweifel aus dem Weg wenn was angehoppelt kommt.
Zuckersüß die alle zu beobachten. 
-
Jup, und so werden es immer mehr

Ich hab noch nichtmal welche und es werden trotzdem schon immer mehr. Ist das wohl ansteckend? Zu hülf

nepolino Einfach nur schöööön

Hach nur noch 6 Tage, dann kann ich meine auch endlich abholen

-
Das ist der kleine Mann:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erste vorsichtige Annäherung gab‘s schon, aktuell liegt jeder in einer anderen Ecke und döst.
Aber sie sind ganz friedlich und ich bin soweit recht zufrieden.
Hansi ist zuckersüß, sehr zutraulich und wider Erwarten ziemlich entspannt.
Lieschen ist wahnsinnig aufgeregt, traut sich aber noch nicht so wirklich ran. Ich bin gespannt auf morgen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, ein Zwergschecke. Der sieht ja aus wie mein Snickers.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!