Der Kaninchen-Thread
-
-
Obduktion....die Tiere sind innerhalb von 12 Stunden nach auftreten der Symptome (erschwerte Atmung, Fressen eingestellt, aphatisch) gestorben.
Es gibt nicht viele Krankheiten die so schnell so tödlich für alle Tiere der Gruppe sind...daher wusste ich auch schon vor dem Ergebnis was Sache ist..leider - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kaninchen-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein das tut mir furchtbar leid mit deinen drei Näschen

-
Es tut mir so leid

-
Oh je, mir tut das auch leid.
-
Das tut mir sehr leid für dich und dein 3 Kleinen... Da ist man wirklich machtlos..

-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir haben seit Samstag nun auch wieder zwei Kaninchen :-)
Einmal Lindenbaum, braun-weißer Widder. Er ist kastriert & 1,5 Jahre alt.
Und dann noch Kumpeline "kleiner Donner". Sie ist auch 1,5 Jahre.Ich habe leider aktuell nur Handybilder, aber zum Vorstellen reichts denke ich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die zwei sind echt süß

-
Ohhhhh, ein Widderchen

-
Genau so einen Mantelschecken-Widder in derselben Farbe und ein schwarz-weißes Holländerkaninchen hatte ich auch mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!