• Haas Lindenbaum ist auch mein besonderer Kumpel <3
    Die Widder gefallen mir persönlich auch am besten, wenn man das so sagen darf.
    In meiner Kindheit und Jugend hatten wir immer Widder und Löwenköpfchen.
    Klar die Löwchen waren auch toll, aber nichts ging über meine Widderchen :-)

• Ich liebe die Widder auch. Bis auf eines, waren alle Kaninchen Widderchen.
    Ich mag bisschen größere Kaliber und ihre Ruhe..
    Sehr hübsche Kaninchen! :gut:

Was sind denn eure Lieblingsrassen und Farben? Die meisten werden zwar keine Rassekaninchen
    halten-aber schön finden kann man sie ja trotzdem :smile:

• meine Lausi hat heute ihren 8. Geburtstag =) :birthday:
    Die letzten Woche war sie immer etwas schlapp, ich hatte wirklich schon große Sorge, dass sie nicht mehr lange mitmacht..
    Aber jetzt ist sie wieder putzmunter, war wohl die Herbstdepression :D

• @tami2904
    Herzlichen Glückwunsch :birthday:

Was sind denn eure Lieblingsrassen und Farben? Die meisten werden zwar keine Rassekaninchen
    halten-aber schön finden kann man sie ja trotzdem :smile:

Mhm... Ich mag Schwarz/Weiße Schecken und einfarbig Schwarz/Weiße Tiere sehr gerne. Mit Stehohren :D
    Widder mag ich eigentlich gar nicht so gerne optisch. Der Gesichtsausdruck der meisten Widder ist zwar lustig, aber ich finde Stehohren einfach super niedlich.
    Löwenköpfchen mag ich auch nicht so sehr. Ich hatte zwar immer welche, aber das waren halt Notfalltiere. Generell ist Plüsch bei Kaninchen nicht so meins.

• Danke euch, ich gebs weiter. Heute gibts auch was leckeres für sie =)

Am liebsten mag ich Widder, hab ich wohl von meiner Mama so übernommen xD
    Und ich hätte sooo gerne mal einen Riesen, die sollen wohl sehr Charakterstark sein :herzen1:

• Riesen und Charakterstark halte ich für ein Gerücht :D
    Ich hatte schon ein paar hier und die waren alle völlig unterschiedlich. Vom wörtlichen Angsthasen bis zum völlig gechillten Fels in der Brandung. Ein hyperaktives Etwas mit Hummeln im Hintern und ein Kaninchen, das sich für einen Hund hielt und Katzen zum Fressen gern hatte.
    Riesen sind sehr originell im Verhalten :D
    Aber tolle Tiere! Etwas Mehrarbeit (klar - mehr Futter, mehr Urin, mehr Knabber Bedürfnis), aber dafür auch mehr zum lieb haben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!