Sehr gutes Buch zum Thema Hundesprache
-
Vanilla -
9. Dezember 2010 um 20:07
-
-
Hallo,
könnt ihr ein sehr gutes+ausführliches Buch zum Thema ,,Hundesprache" empfehlen?
-
9. Dezember 2010 um 20:07
schau mal hier:
Sehr gutes Buch zum Thema Hundesprache - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na was ist für dich sehr gut?
Unschlagbar aber dafür nicht gerade als gute Nacht Lektüre geeignet sind die Bücher von Dorit Urd Feddersen-Petersen.
Die sind hoch interessant, aber wie gesagt nicht gerade einfach. Dafür lernt man viel.Wenn es was einfacheres sein soll:
Hundesprache von Barbara Schöning
oder Sprachkurs Hund von Martin Rütterdie zwei fallen mir jetzt gerade ein. Habe sie in guter Erinnerung.
-
Empfehlenswert ist "alles" von Dorit Feddersen-Petersen !
-
An Sprachkurs Hund von Martin Rütter hatte ich auch schon gedacht, aber das ist doch wohl eher Basiswissen.
-
Zitat
Empfehlenswert ist "alles" von Dorit Feddersen-Petersen !
Dem kann ich nur zustimmen.
Allerdings fand ich z. B. "Hundepsychologie" streckenweise sehr zäh zu lesen... -
-
Es soll wirklich sehr informativ sein und tief in die Materie eingehen.
Ich möchte kein Buch,das nur ,,oberflächliche Informationen beinhaltet" -
Da hab ich mal durchgeblättert und fand es sehr gut.
-
Zitat
Allerdings fand ich z. B. "Hundepsychologie" streckenweise sehr zäh zu lesen...
.... zäh ist gar kein Ausdruck!
Bin immer noch nicht durch...Aber sehr gut!

-
Das andere Ende der Leine und Liebst du mich auch, sind da auch noch sehr interessant.
-
Stimmt.
Die sind vor allem gut zu lesen, dafür vertiefen sie die Materie nicht ganz so stark.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!