-
-
Hallo,
könnt ihr ein sehr gutes+ausführliches Buch zum Thema ,,Hundesprache" empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na was ist für dich sehr gut?
Unschlagbar aber dafür nicht gerade als gute Nacht Lektüre geeignet sind die Bücher von Dorit Urd Feddersen-Petersen.
Die sind hoch interessant, aber wie gesagt nicht gerade einfach. Dafür lernt man viel.Wenn es was einfacheres sein soll:
Hundesprache von Barbara Schöning
oder Sprachkurs Hund von Martin Rütterdie zwei fallen mir jetzt gerade ein. Habe sie in guter Erinnerung.
-
Empfehlenswert ist "alles" von Dorit Feddersen-Petersen !
-
An Sprachkurs Hund von Martin Rütter hatte ich auch schon gedacht, aber das ist doch wohl eher Basiswissen.
-
Zitat
Empfehlenswert ist "alles" von Dorit Feddersen-Petersen !
Dem kann ich nur zustimmen.
Allerdings fand ich z. B. "Hundepsychologie" streckenweise sehr zäh zu lesen... -
-
Es soll wirklich sehr informativ sein und tief in die Materie eingehen.
Ich möchte kein Buch,das nur ,,oberflächliche Informationen beinhaltet" -
Da hab ich mal durchgeblättert und fand es sehr gut.
-
Zitat
Allerdings fand ich z. B. "Hundepsychologie" streckenweise sehr zäh zu lesen....... zäh ist gar kein Ausdruck!
Bin immer noch nicht durch...
Aber sehr gut!
-
Das andere Ende der Leine und Liebst du mich auch, sind da auch noch sehr interessant.
-
Stimmt.
Die sind vor allem gut zu lesen, dafür vertiefen sie die Materie nicht ganz so stark.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!