Die Macken der Lieblinge :D

• Hallöööö,

was für "Macken" haben eure Hundis?

Mein Schnuggi legt sich abends immer zwischen Couch+Tisch, enger gehts nicht mehr..
    Er ist ein Adventurefreak :D durch die tiefsten Wälder muss der durch..
    Er ist ein Klettermax, die steilsten Hügel muss er hoch..
    Er hockt sich mit dem Hinterteil auf die Couch..
    Er schubst die Hand oder den Arm an, wenn er gekrault werden will..
    Er hat ein Gute-Nacht-Ritual, er legt sein Kopf aufs Bett und lässt sich kraulen, danach geht er zu meinem Freund und macht das selbe, erst dann geht er auf seinen Platz neben dem Bett..es gab noch kein Abend ohne das..
    Aus fast jeder Pfütze will er trinken..

Sooo ist mein Liebling :D

• Ui da kann ich auch mitmachen! :D

Donald ist Schnee verrückt, dann zieht er wie ein wilder...
    Donald dreht sich im Kreis wenn er sich freut.
    Donald steht immer im Weg, mit Absicht!
    Donald kann es nicht lassen meine Katze zu nerven, aber auch nur meine!

Es gibt noch einige mehr, aber im Grunde liebe ich seine ganzen Macken, so wie den ganzen Hund! :liebhab:

• Hi,

mein Chicco hat ein paar richtig nervige Macken:
    1. Er jagt Flugzeuge ABER nicht jedes nein, und auch nicht an jedem Tag, manchmal jagt er sie auch nur im ersten Drittel der Runde, dann nicht mehr, dann das letzte Drittel wieder :???: Ich könnte ihn ............ Weil man nicht drauf vorbereitet ist. Naja, er läuft nicht richtig weit weg, weil er dann schon einsieht dass er sie nicht kriegt, aber es nervt einfach, vor allem weil wir hier direkt in der Einflugschneise des Münchner Flughafens wohnen, da kommen die Flieger zu manchen Zeiten im Minutentakt hier drüber rein. Es gab Zeiten, da ist der ne 1/2 STunde übers Feld gerast den Fliegern hinterher bis ich den wieder einfangen konnte... Naja
    2. Er jagt Züge! Also bei Zügen rastet er vollkommen aus!!! Hier fährt Gott sei Dank nur so ein Bummelzug, der stündlich fährt, aber ich muss den Plan genau im Kopf haben bzw. wissen ob der Zug schon durch ist oder nicht, weil da rennt der hinterher, bzw. landet mir noch unter dem fahrenden Zug, also da rastet er richtig aus!!!
    3. Die oben genannten sind seine 2 schlimmsten Macken, aber er hasst auch Bulldogs, LKW (Aber hier differenziert er auch wieder zwischen bösem LKW und gutem LKW :D ).
    Ansonsten ist er ein ganz handzamer kleiner Kerl.

Mein Snoopy hat kaum Macken, außer was extrem süß ist, er robbt ständig auf Teppichen umher und dreht sich und robbt und dreht sich, dass ist sowas von süüüßßß!!! Das macht er sogar beim TA, oder beim Obi, sobald er einen Teppich sieht schmeißt er sich hin und robbt los :D Sonst halt einfach nur seine Jagerei, wobei ich das nicht als Macke ansehe.

LG

• Oh, da hab ich auch ein paar Macken...

Kaya ist total ungeduldig und fängt lauthals an zu meckern, wenn sie eine Aufgabe nicht versteht. Z.B. bei Intelligenzspielen...sie will unbedingt mitmachen, aber ich krieg immer Schimpfe und nach 2-3 Minuten muss sie auch dringend in den Garten, um im Kreis zu düsen...

Wenn sie frustriert ist, sucht sie die Bude nach einer Packung Taschentücher ab, um diese in kleine Fitzel zu zerpflücken. Einmal musste ich sie bei meiner Mutter parken, weil ich mit Chance zum TA musste...Meine Mutter erzählte mir, dass sie Kaya - einige Minuten nachdem ich weg war - völlig selbstgerecht dreinblickend neben einer total zerrupften Klorolle im Bad vorfand.

Kaya hat es sich zur LEbensaufgabe gemacht meine Erziehung zu torpedieren.......und dabei ist sie echt kreativ!':fies:'

Chance ist eigentlich ein kleiner Schatz...es sei denn ich sitz in der Wanne.
    Da hat er schon das ein oder andere Mal teuflische Pläne in die Tat umgesetzt. Sprich: er kommt seelenruhig ins Bad geschlufft, schnappt sich so viele Klamotten wie möglich und flitzt damit auf seine Decke. Ich konnte beim ersten Mal geschockt von seiner Unverschämtheit gar nicht reagieren. Der Lümmel!':stock1:'

Mir fallen später bestimmt noch mehr Gemeinheiten meiner kleinen Biester ein....

• Murphy...

...hat gefrorenen Hundekot für sich entdecken können!
    das tollste daran ist: Frauchen weiß nicht, was Hundi im Maul hat:Schnute auf, Hand rein und angetaute Kacke an den Händen... mhh lecker!

...kommt mit unter die Dusche und saut alles zu...

• Zitat

Murphy...

...hat gefrorenen Hundekot für sich entdecken können!
    das tollste daran ist: Frauchen weiß nicht, was Hundi im Maul hat:Schnute auf, Hand rein und angetaute Kacke an den Händen... mhh lecker!

...kommt mit unter die Dusche und saut alles zu...

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ach, da fällt mir noch ein:

er liebt meine Handcreme und versucht wie blöd dann meine Hand abzuschlecken
    UND er liebt ebenfalls Klopapier, Taschentücher, Zewa...

• Ok ich pack auch mal ein paar (komische) Macken hinzu:

Gähnt mit schrillem Jaulen wenn sie Aufmerksamkeit will

Vollbringt die tollsten Kunststückchen wenn ihr eine Aufgabe nicht schnell genug geht

• Er geht nie auf die Couch ( er darfs aber )
    Wenn ich dann abends gemütlich dalieg schaut er mich an mit "biiiiiiiitte mach mir Platz", dann ruck ich zur Seite und der Dicke liegt neben mir und lässt sich gemütlich streicheln bis er einpennt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!