Viele außergewöhnliche ,seltene Namen gesucht !!!

• Zitat

Josera Kids und Bestes Futter Youngster habe ich Pepper auch als Welpe gefüttert und ich kann beides durchaus weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden damt. Das Josera mochte meine allerdings etwas lieber als Bestes Futter.

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht :smile:

• Zitat

Ich finde suki super schön

Huhu, Marie!

Gefällt dir der Name immer noch so gut? Ich habe hier eine Suki =) Sie ist ein wunderhübsches Colliemädel und hat sich genau so entwickelt, wie wir den Namen finden: fröhlich, ein bisschen keck, sportlich, außergewöhnlich.

Ich habe gerade einiges von dir gelesen, von Nala (die Probleme in der Welpenzeit hatte ich (vor)letztes Jahr schon mitbekommen) und auch von deiner Suche nach einer neuen Rasse. Ich hätte mich ja Gammur angeschlossen und die ebenfalls einen Collie oder Sheltie ans Herz gelegt ;) Aber ich will dich nicht beirren, Dalmis sind mit Sicherheit tolle Hunde! Suki könnte ich mir da sogar ganz gut als Name vorstellen.

Die Entscheidung, bis zu den Sommerferien zu warten, finde ich absolut richtig. Wir haben es im Sommer 2009 genauso gemacht, und ich hatte geniale Sommerferien. Ich habe sooo viel mit Suki unternommen und hatte trotzdem noch Zeit, sie ans Alleinebleiben usw. zu gewöhnen. 6 Wochen sind wirklich ideal.

Weiterhin alles Gute!

• Spontan etwas auf "M" am Anfang:

MAzEDONIA, MADAMe, MADARA, MADERA, MADURA, MAESTRIA, MAFIA, , MAGGIE, MAGIA, MAGNOLIA, MAKIA, MAKSA, MAKSYMA, MALAGA, MALTA, MALWA, MAMBA, MAMONA, MANISA, MANTA, MANTRA, MARAMBA, MARANTA, MARCHIA, MARINGA, MARKA, MARKIZA, MARKOLA, MARLA, MARSI, MARSJANKA, MARTINI,, MARUNA, MARZANNA, MASKA, MASKARADA, , MATARA, MATA-HARI, MATNIA, MAXI, MAXIMA, MAZDA, MEA, MEDI, MEGA, MEGARA, MEKISA, MELBA, MELISA, MELODIA, MELODY, MERA, MERCY, MERIDA, MERIZA, MESTA, METAXA, METIS, MIGA, MIGMA, MIKA, MIRIADA, MIRNA, MISS, MISTI, MISTY, MOCCA,

LG

Moussi

• Hallo ihr Lieben .
    Ich brauche noch ganz ganz viele Namen .
    Muss auch nciht japanisch sein .
    Es muss zu einen Dalmatiner passen und einfach etwas Besonderes sein .
    Nicht 0815 ,einfach ANDERS :D

Ich finde zum Beispiel auch Finley toll ,obwohl es nichts japanisches ist .

• Lang nichts mehr von dir gelesen, gabs nen Thread zu der Dalmi Geschichte?
    Freut mich, dass du dich entschieden hast :)

Ich finde, Kenzi(e?) ist ein total toller Name, und Chesmo (zwei Hunde in meinem Verein). Kenn auch keine zweiten mit den Namen.
    Und Perdi wär doch wunderschön für ne Dalmi-Hündin (falls du eine bekommst..).

• Mir ist grad ein lustiger, seltener Name eingefallen, der ganz ausgezeichner zu einem Dalmatiner passen würde:

STRACCIATELLA... :D

Dalmatiner find ich übrigens auch super... :gut:

LG von Jule und Smilla

• Zitat

Mir ist grad ein lustiger, seltener Name eingefallen, der ganz ausgezeichner zu einem Dalmatiner passen würde:

STRACCIATELLA... :D

Dalmatiner find ich übrigens auch super... :gut:

LG von Jule und Smilla

Ha .. der Name ist auch toll. :lol:

Kenzi(e?)
    finde ich auch total super .

Es gibt einen tread "Der Dalmatiner und seine Bedürfnisse "

Vielen Dank für die super tollen Vorschläge

• Hallo ihr Lieben,
    da ich nun ,warscheinlich meinen passenden Züchter gefunden habe ,suche ich nun weiter tolle Namen .
    Ich habe am Samstag nächste Woche einen Besuchstermin beim Züchter.
    Ich bin schon so aufgeregt :rollsmile:
    Wenn alles gut geht ,werden die Welpen Ende April ,Anfang Mai erwartet und werden dann genau in den Sommerferien abgegeben .
    Wenn es von beiden Seiten passt ,dann zieht im Sommer ein kleines Tupfentier bei mir ein . :jg:

Es wird ein D-Wurf sein .
    Ich weiß ,es ist kein Muss,aber ich suche einen schönen Namen mit D.

Mein bisheriger Favourit ist : Dai-yu :smile:

Ich freue mich über viiiiele Namensvorschläge .

Vielen lieben Dank .

Liebe Grüße von Marie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!