Viele außergewöhnliche ,seltene Namen gesucht !!!

• hey marie du bekommst einen neuen hund? was für eine rasse wird bei dir einziehen? fragen über fragen ;)

liebe grüße

biggi

• Zitat

hey marie du bekommst einen neuen hund? was für eine rasse wird bei dir einziehen? fragen über fragen ;)

liebe grüße

biggi

hey du! Ich glaube auch wenn der Einzug jetzt auf den Sommer verschoben wird uns Marie das trotzdem (oder erst Recht nicht) vorher verraten ;) LEIDER!
    Ich bin ja auch sooooo neugierig. Oder ist die geplante Rasse auch geändert mit den neuen Plänen? Dann kannste uns ja wenigstens verraten was es geworden wäre...

• oh supi!
    für nen Dalmatiner find ich nen japanischen Namen auch gut, ich find die haben so was anmutendes...
    Ansonsten guck auf ne ordentliche Zucht, ich glaub manche haben nen ganz gehörigen Wachtrieb. Aber jetzt bleibt ja viel Zeit für die Auswahl und die Vorfreude :gut:
    Ich find´s gut, dass ihr noch Zeit vergehen lasst - außerdem sind die großen Sommerferien bestimmt prima zur Eingewöhnung!

• Ja .. das denke ich auch ..
    6 Wochen sind einfach nur klasse .. es ist warm,deshalb kann ich Nachts im Schlafanzug raushuschen :lol:
    Wir können uns im Garten aufhalten .. viel erleben und und und ..
    Klar kann man das auch im Frühling ,aber sicher nicht so gut wie im Sommer..

Ich werde diesmal lieber 3 mal überlegen welchen Züchter ich nehme .. ich möchte nicht nochmal einen Fehlgriff machen .
    Klar ,mann kan dies nicht vohersehen ...
    Aber wenn ich zu einem guten Züchter gehe,wird auf jeden Fall die Gefahr ein wenig reduziert .
    Vielen Dank euch .. :D

• Ui, die Entscheidung finde ich gut!:) :gut:
    Und die Rasse finde ich auch passend.:)

7 Monate sind gar nicht lang- das vergeht wie im Fluge. Ich warte seit 8 Monaten bisher- und noch 2 Jahre und 2 Monate liegen vor mir. :| :D
    Aber Vorfreude ist die schönste Freude- es lohnt sich ja immerhin.

• Das hoffe ich sehr .. das die Zeit schnell vergeht ..
    Jetzt muss ich mich nur wieder nach einem neuen guten Züchte umschauen ..
    Mh.. jetzt heißt es wieder von vorne anfangen ^^..
    Aber es lohnt sich ..
    6 Wochen wären einfach nur traumhaft .. und wenn es nur 4 oder 5 wochen wären .. wäre es trotzdem besser als nur 2 Wochen Osterferien ..
    :smile:

Ich bevorzuge ja Dalmis mit braunen Tupfen .. :D

Wenn hier noch mehr Dalmi-Besitzer sind ..
    Freue mich über ein paar Infos ..(Characktereigenzüge eurer Hunde etc..)
    Dankesehr :umarmen:

• Wenn das deine Gefühle sind, dann ist das wirklich seine sehr weise Entscheidung für dein Alter! Respekt! Kenne Leute, die das mit fast 50 nicht so hinbekommen haben...

Aber welche Rasse soll es denn jetzt werden?? Ich schaffe mir auch eine Rasse an, wo 90% der Leute sagen, dass ich es nicht tun soll und immer nur rum motzen! Also, raus damit! Finde das für den Namen sehr wichtig!

Finde z.B. japanische Namen usw. auch sehr schön, aber das würd ezu meiner Rasse mal so gar nicht passen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!