Viele außergewöhnliche ,seltene Namen gesucht !!!
-
-
Danke danke
Es ist so ,ich kann verstehen das es viiiiel leichter ist ,einen Namen su finden bzw. vorzuschlagen .
Aber ich habe meine Gründe
Ich lasse mich etwas leicht beeinflussen ....
Wenn ich jetzt die Rasse sage ,kommen wieder so Sachen wie ,ach das geht doch schon wieder nach hinten los,das schaffst du nicht ,das wird das gleiche wie bei Nala sein,bist du sicher das ist das Richtige für Dich .. und und und ..
Ich wäre da wieder ziemlich down .
Ich habe mich entschieden ,habe die Vorraussetzungen und weiß genau was ich für eine Rasse will .Geduldet euch es noch ein klein enig ,wenn die kleinen auf der Welt sind , sage ich euch die Rasse und zeige viiiiiiiele Bilder*hihi*
Danke für euer Verständnis..Und nochmal danke danke danke ..
Hier schonmal meine bisherigen Favourieten:
-Suki
-Sakura
-Siri
-Sajuri
-Meru-.... komisch so viele mit S -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shana- ist jüdisch und heißt hübsche Prinzessin.
Bijou - Schmuckstück
Nael find ich schön.
Von den hier geschreibenen Namen ist *Suki* mein Favorit . Der Name ist sooooo wunderschön und wir auf meine Namensliste für mein Hund ganz weit oben aufgenommen. (Aber hab auch noch bissl Zeit zum überlegen)
-
Also bitte, meine beiden stinknormalen deutschen Hauskatzen heißen auch Akiko und Xardas und meinen Hund hätte ich Anubis getauft, soviel zum Thema normale Rasse - ungewöhnlicher Name.
Finde ich super, wenn nicht alle Tiere gleich heißen.
Aber bei den japanischen Namen hab ich gleich wieder x Anime-Charaktere im Kopf, das ist schrecklich
Besonders bei Shinichi - Detektiv Conan lässt grüßen
Wobei du da nen würdigen Namensvertreter hättest... -
Jaja, mir kommen bei japanischen Namen auch immer Manga/Anime-assoziationen
Zugegebener Maßen waren sogar einige meiner Namensvorschläge kackfrech ausm Manga geklaut -
Zitat
Jaja, mir kommen bei japanischen Namen auch immer Manga/Anime-assoziationen
Zugegebener Maßen waren sogar einige meiner Namensvorschläge kackfrech ausm Manga geklautNun bin ich neugierig:
1. was liest du?
2. Animexx?(gerne auch per Mail)
Gruß
Night, Hunde- und derweilen Mangaverrückt. -
-
Damit das hier hier nicht OT wird: Sie haben Post
Gn8 -
Marie- magst wenigstens verraten wann wir ungefähr die Bilder erwarten können?
Ich bin so neugierig habe auch deinen anderen Thread verfolgt.
Nicht, dass ich es dan verpasse!:)(Shinichi hab ich auch aus Dectective Conan geklaut)
Und ein paar andere auch aus Animes/Mangas.
-
hallo ... in spät. 2 Monaten sind die kleinen Fellmonster zu erwarten ..
-
Es gibt Neuigkeiten
Ich habe mich entschieden bis zu den Sommerferien mit der Anschaffung eines Hundes zu warten .
Ich bekam deutlich zu spüren ... das ich es noch nicht kann ,Nala ist mir einfach noch viel zu wichtig ..
Ich hatte vorletzte Nacht solche Zweifel .. es ist besser noch ein wenig zu warten ,ganz sicher .
Es würde nicht gut sein ,jetzt einen Hund zuzulegen .
Und in den Sommerferien habe ich gleich 6 Wochen Zeit für die Eingewöhnung und dann ist auch immer jemand da .. bis der Kleine alleine bleiben kann .
Bin auch ein wenig traurig ,aber was sind schon 7 Monate warten ?
Wenn ich dann 15 Jahre eine tolle Zeit haben werde .So.. das wars erstmal von Mir ..
Ich freue mich trotzdem weiter über Namen .. -
Mein Hund heißt Pinsel.. das ist meiner Meinung nach auch ein cooler und außergewöhnlicher Name.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!