Viele außergewöhnliche ,seltene Namen gesucht !!!

• Huhu...

Freut mich, dass es jetzt schon so konkret ist..

Habe ich es überlesen, oder hast du noch nicht geschrieben, welchen Geschlechts dein zukünftiger Wuff haben soll?! :???:

Hab jedenfalls mal ein paar, wie ich finde, schöne und besondere Namen rausgesucht (allerdings teilweise ohne Bedeutung, aber Namen haben ja meistens ne schöne Bedeutung!).

Weiblich:
    Duygu
    Dalia(h)
    Dawn (engl. "Morgendämmerung")
    Dido (grich. "Mondgöttin")
    Diba
    Dyani (indian. "Reh")
    Danka (serbokroat. "die Geschenkte")
    Donatella (ital. "Schenkung (Gottes)") <-- zwar sehr lang aber irgendwie edel und würde, meiner Meinung nach, super zu nem Dalmi passen

Männlich:
    Dante
    Daudi (afrikan. "der Geliebte")
    Dion (griech. "der Fröhliche")
    Dyami (indian. "Adler")

LG von Jule und Smilla

• Oh vielen Dank ,das sind ja super tolle Namen .

Ich bevorzuge einen Rüden ,aber ich werde diesmal nach dem Charackter wählen .
    Das tolle ist ,das die Züchterin mit einem zusamm auswählt .
    Angenommen es gäbe in dem Wurf 3 Rüden ,die aber überhaupt nicht zu mir passen würden ,aber eine Hündin dabei wäre ,bei der wir ,die Züchterin und ich der Meinung wären ,das passt ,dann würde ich auch eine Hündin nehmen .
    Aber lieber hätte ich diesmal einen Rüde ...

Dante ist ja auch super toll ..
    Vielen lieben Dank ,genau die Richtung von Namen finde ich super toll ...
    Es wird schon richtig schwer .
    :bussi:

• Hallo ,diesmal melde ich mich mit etwas traurigen Nachrichten .
    Ich habe mich gegen einen Hund entschieden . :sad2:
    Ich bin noch nicht so weit und werde es auch nicht in nächsten 2 Jahren tsein ,ich bin nicht über Nala hinweg und werde es auch nie sein ,es tut einfach noch so sehr weh.
    Ich denke ,ich werde mich erstmal auf meine Schule konzentrieren und später nach meiner Ausbildung einen Hund zu legen.
    Ich bin zwar sehr traurig ,aber es fühlt sich alles so falsch an .

Ich denke das ist eine gute Entscheidung von Mir .

Ich danke euch allen für eure Unterstützung und Hilfe .

• Wow, einmal mehr staune ich über deine Reife und dein Verantwortungsbewusstsein!!!

Schade, dass es nicht anders gekommen ist, aber wenn es sich "falsch anfühlt" für dich, dann ist es richtig, noch zu warten und nix übers Knie zu brechen! Die Sache mit deiner Nala ist ja auch noch nicht so lange her..
    Der richtige Hund wird irgendwann kommen, da bin ich sicher! Ob nun morgen oder erst in 3 Jahren..., du wirst ihn erkennen!

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!!! :solace:

LG von Jule und Smilla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!