Fleece wasserfest machen?

  • Hat schonmal jemand mit Nanospray o.ä. Fleece wasserdicht gemacht? Klappt das oder wird das ne riesen Sauerei und das Zeug wird nicht wasserdicht/-abweisend?

  • Fleece soll ja eigentlich atmungsaktiv sein. D.h. wenn Feuchtigkeit raus geht, kann auch welche reinkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das da so ein Spray was nützt??


    LG Katja

  • hallo kathrin,


    ich glaube, das wird nix. :D


    gruß marion

  • Ich auch nicht, deswegen frag ich ja ;D


    Ich brauche für Pepper nen Ersatz-Mantel und hab überlegt nen Fleece-Overall von Hurtta zu holen. Es gibt ein Modell im Angebot, allerdings steht da nichts bzgl.

    Zitat

    winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv


    Der "normale" Overall (bei dem das steht) würde doppelte kosten und irgendwie bin ich nicht bereit 120 Euro für so ein Teil zu zahlen...

  • Lina: Genau sowas meine ich.. Aber ob sich das echt lohnt? Am Ende hab ich nen Overall für 60 Tacken hier und hab ihn kaputt gemacht :ops:


    Corinna: *sfz* Gut, dann verwerf ich den Gedanken und laß meine Verwandtschaft zu Weihnachten viel Geld verschenken..

  • Kauf doch im Billigladen ein Paar Handschuhe oder nen Schal zum Testen, dann siehst du es ja. Muss ja außerdem nicht gleich uriniert sein, vielleicht hilft es ja auch einfach nur nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!