Fleece wasserfest machen?
-
-
Zitat
So, ich hab mal mit unserer Musterabteilung gesprochen, was die so nehmen, wenn mal Einzelteile imprägniert werden müssen. Speziell für Fleece wäre es das hier:
Klasse danke!!ZitatDie Frage ist: WIE dicht soll es sein?! Omi hat für Betty nen Fleecemantel genäht und ich hab einfach das Zeug für meine Outdoorschuhe auf den Stoff gesprüht.... Für Toben im Schnee und ein wenig Nieselregen reicht das allemal. Und wenn es richtig schüttet will Betty eh nicht raus
Wie schon geschrieben:
Er muß also keine Stunden im Regen aushalten, sollte aber auch nicht nach 10 Minuten im Schnee klatschnass sein.Anna:
Ich war mit Pepper mal unterwegs und hab Mäntel probiert.. Es hat keiner gepasst. Entweder zu lang/kurz oder Bauchteil und/oder Halsumfang zu groß/klein. Der einzige, der echt perfekt sitzt, ist der Hurtta *sfz*Marta, ich hab aber keine Freundin, die mir einen ihrer Mäntel billiger verkauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast ne Mail!
-
Sag mal, hab ich das richtig in Erinnerung, ist Pepper nicht auch so ein schlankes, langes Teil?
Wir haben auch ewig gesucht, alles war zu kurz, Bauch zu ungeschützt und was weiß ich... schau dir doch einfach mal den Felix Bühler von Krämer an. Passt meinem langen Bohnenkasper wie angegossen. Wenns gar nicht geht, dann kanns ja immer noch Retoure gehen. Einen Versuch wäre es für 17€ wert..
Ich kenn das Problem nämlich selber, Jack hat NIX gepasst!
-
Ja Pepper ist sehr seltsam gebaut
Haben sie diese Mäntel bei Loesdau/Krämer? Da müssen meine Leut nämlich eh hin und dann kann ich samt Pepper einfach mit..
-
Ausnahmsweise habbich nicht alles gelesen
(habs eilig), ich bin nur hieruüber gestolpert:
ZitatDer "normale" Overall (bei dem das steht) würde doppelte kosten und irgendwie bin ich nicht bereit 120 Euro für so ein Teil zu zahlen...
DAS ist auch nicht nötigBei http://www.camddwrcanine.co.uk kosten die wasserdichten Fleece-Overalls in allen Größen 65,50 Pfund, Versand 5 Pfund, insgesamt macht das ca. 84 Euro. Zahlung geht über Kreditkarte oder PayPal, Land gehört zur EU, ich hab selber einige Male dort bestellt, kann etwas dauern aber ist zuverlässig.
Liebe Grüße
Kay -
-
Das ich nicht drauf komme, im Ausland zu schauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!