Kicksled testen

  • Weiß jemand, ob man in der Nähe von Hannover einen Kicksled ausprobieren kann? Vielleicht bei Uwe Radant?


    Ich möchte mich nicht ziehen lassen, sondern selber treten. Würde gerne mal den Funfactor testen, um mir das als Sportgerät zuzulegen. Vielleicht können die Hunde ab und an etwas mithelfen, aber grundsätzlich will ich damit selber fahren.


    Das funktioniert doch wie ein Roller, oder? Oder macht es nur Downhill richtig Spaß? Wie schnell kann man auf grader Strecke werden, oder ist das zu anstrengend? Zum Beispiel auf festgetretenem Schnee. Auf frischem Schnee stelle ich es mir schwierig vor...


    Und was muss man da ausgeben? Hab im Inet nur welche ab 200€ gefunden. Ist das das Mindeste? Oder gibts die billiger?


    LG, Melo

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kicksled testen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      bei Uwe wirst du keinen Kicksled finden.
      Eventuell hat tretroller.de nen Händler in deiner Nähe, der die vertreibt, müsstest du mal schauen.


      Und unter 200€ findest du nichts neuwertiges.


      Bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen.

    • Also, wenn es ein richtiger mit Kufen ist, dann ist der quasi fast nur auf eisigen Wegen und teilweise sehr festgetretenem Schnee geeignet. Damit fahren in Schweden im Inland u.a. die alten Leute z.B. Einkaufen und die Dinger stehen dann angeschlossen vor der Einkaufshalle, ist ziemlich cool :D
      Bei blocket.se findest du auch welche ab 30 € nur geht das halt bloß, wenn du zufälliger Weise gerade Urlaub in Schweden machst. Aber ich denke Man findet sie auch in Dänemark o.s. da kenn ich mich bloß nicht so aus.
      In jedem Fall würde ich in Deutschland einen mit Rollen nehmen, oder einen umbaubaren, ansonsten läufst du Gefaht, dass du ihn nur drei Tage im Jahr benuntzen kannst. ;)

    • Dass ich ihn nur selten benutzen kann ist klar. Und auf Eis kann ich hier nirgens fahren, zugefrohrene Seen sind meist nicht reigegeben.
      Deshalb dachte ich schon an einen Eigenbau, ist ja in einem Thread hier super erklärt, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will. Er müsste schon mit Skiern sein, weil ich dann nur auf Schnee fahren kann.


      Wollte nur halt vorher gerne mal so ein Ding ausprobieren, ob es mir überhaupt Spaß macht. Werde mal nach Händlern in der Nähe schauen...

    • Meinst Du nen Kicksled oder einen Kickspark??? :???:
      Ich habe nen Kickspark und fahre auch auf Schnee....da wird Zubehör mitgeliefert, was dafür da ist.

    • oder du kommst mal fürn Tag nach Hamburg...


      die Frau von Tretroller-Hamburg lässt einen, wenn man Interesse hat, gerne mal Probe fahren. (musst aber vorher anrufen) :)
      ich weiß nicht, obs stimmt, aber angeblich sollen die Kickspark in diesem Jahr schon wieder ausverkauft sein

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!