Kicksled testen

  • den Kickspark vo n Tretroller haben ja schon einige von uns...



    kann jemand was zu den Kicksleds von Tretroller sagen,


    erste Erfahrungsberichte vll....?



    Nina... hast du ihn schon?
    Wie läuft er?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kicksled testen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Heute habe ich den Kicksled bekommen und war das erste mal damit unterwegs. Lenken ist noch etwas schwierig, und ohne SPikes kommt man nicht vorwärts. Habe erstmal nur Thori eingespannt. DIe Leinenführung von vorne unten ist auch noch nicht gut - Hund stoppt, Schlitten fährt über die Leine. Werde es morgen mal mit dem Skandigürtel versuchen und die Leine höher legen. Fährt sich sonst (mit diesen Neuschneekufen aus Kunststoff) super.


      Grüße Nina



      machste auch mal Fotos oder Videos? BÜDDDDDDEEEE :gott: :gott: :gott:


    • Oh, vertan! Ich hatte das mit dem KickSLED überlesen. Ansonsten findet sich mein Erfahrungsbericht zum KickSPARK hier.

    • Huhu,


      ich klinke mich hier jetzt einfach mal ein:
      Da die Kicksparks eh fast überall in den anständigen Farben ausverkauft sind und ich mich ja mit meinem Fahrrad etwas verausgabt habe, was meine Finanzen angeht, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand in Bayern ein Kickspark hat, das ich mit meinem Hundi mal testen könnte...?


      Ich bin irgendwie noch immer so hin- und hergerissen und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Eine Probefahrt würde da bestimmt helfen... :D


      Wieso sind denn nur alle ZHSler, die n Kickspark haben so furchtbar weit weg? :( :


      LG
      Shale

    • ist Tretroller denn so weit weg? DA könntest du bestimmt mal Probe fahren..
      ... oder du fährst zu Püppy, was ich persönlich sehr empfehlen kann :D


      Komm, schlappe 3,5 Stunden Autofahrt müssen für sowas doch drin sein :lol:

    • Zitat


      Komm, schlappe 3,5 Stunden Autofahrt müssen für sowas doch drin sein :lol:


      Wenn man ein Auto hat, kein Problem. ;) Mit vorgespannter Rennsemmel dauert das alles allerdings ein wenig länger. ;)


      Pueppy wohnt am anderen Ende der Erde... ;) ansonsten würde ich deiner Einladung zu Pueppy gerne folgen. :D


      Wirklich nah ist Tretroller für mich nicht. Es gäbe das Zughundezentrum Franken, aber das sind auch 230km. *hmpf* Wenn's näher geht, wär mir das lieber. Im Zug muss die Rennsemmel ja nen Maulkorb tragen...

    • Zitat

      Pueppy wohnt am anderen Ende der Erde... ;) ansonsten würde ich deiner Einladung zu Pueppy gerne folgen. :D


      In Berlin wohn ich doch gar nicht mehr :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!