HILFE EILT!

  • Hallo Ihr lieben!


    Ich habe Panik!!!


    Eben hat jemand meinem Hund Schokolade gegeben!


    Praline-Zartbitterschokolade gefüllt mit Haselnuss-Nugat (55%). 10 g davon!!!


    Ist das lebensbedrohlich!


    Bitte helft mir schnell!

    • Neu

    Hi


    hast du hier HILFE EILT!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • huhu,
      erst mal tief durchatmen;)
      eine normale tafel hatt 100 gramm ,oder? da ist 10 gramm also nicht so viel.wie gross und schwer ist denn dein hund?

    • so,hab nochmal nachgesehen,geb aber keine gewähr das es stimmt.
      Man rechnet für 10 kg Hund etwa 100 g Zartbitter oder 300 g Vollmilchschokolade als tödlich.
      also wenn dein hund nun nicht ein winzling ist der in ne zigarrenkiste passt,ist es zwar unschön ,aber er wird wohl nicht gleich schrecklich krank werden....


      lg

    • Ach Mensch, lass dich erstmal drücken :umarmen:


      Wie die aderen schreiben, kein großes Ding.


      Demjeniger der dem Hund Schokolade gegenebn hat tät ich aber eins überziehen :roll:

    • Zitat

      Ach Mensch, lass dich erstmal drücken :umarmen:


      Wie die aderen schreiben, kein großes Ding.


      Demjeniger der dem Hund Schokolade gegenebn hat tät ich aber eins überziehen :roll:


      Das habe ich schon, bin voll ausgerastet und der arme Mensch hatte sich nix dabei gedacht :???: :ops:


      @Alle


      Vielen lieben Dank für Eure schnelle Hilfe, mir ist das Herz in die Hose gerutscht und ich war fast wie gelähmt!


      DANKE!!!

      • Neu

      schau mal hier: HILFE EILT!* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!