Ich bin stinksauer!

  • Hey Ihr,


    mein Telefon hat eben geglingelt und eine Bekannte meiner Mutter war dran. Doch sie wollte nicht wie ich dachte miene Mutter sprechen sondern mich.


    Sie meinte ob ich meinen Hund noch hätte und als ich ja sagte traf mich der Schlag als mich mich folgendes Fragte: "Kann ich ihn dir abkaufen falls er HD-Frei ist? Ich hab ne tolle HD-Freie Mixhündin die zu ihm passen würde. Du würdest dann auch einen der Welpen umsonst bekommen...!"


    Ich konnte erstmal nix sagen, war zu geschockt. Die Antwort die ich ihr gegeben habe könnt ihr euch ja sicherlich gut vorstellen. Ich finds einfach nur total unverschämt von ihr. Sie hat auch schonmal zu meiner Mutter gesagt das sie ihn toll findet aber das da sowas kommt hätte ich nicht gedacht!


    So ich wollte mir nur mal meine Wut schon der Seele schreiben, danke fürs lesen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich bin stinksauer!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Das ist ja lächerlich. Ein Hund ist ein Lebewesen und kein Auto.


      Das scheint bei der Frau wohl noch nicht angekommen zu sein!

    • Zitat

      und dann sagt tatsächlich mal einer Ja mit nem HD freien Hund und die Vermehrt munter die Hunde....


      Ja ich glaube so wirds leider kommen... :explodieren:

    • Warum bist du da so wütend und stinksauer?
      Solche Fragen solls geben :)
      Ich würde mich glaub eher über die Dummheit mancher Menschen kaputt lachen, als meinen Blutdruck zu gefährden ;)

    • Zitat

      Warum bist du da so wütend und stinksauer?
      Solche Fragen solls geben :)
      Ich würde mich glaub eher über die Dummheit mancher Menschen kaputt lachen, als meinen Blutdruck zu gefährden ;)


      :???:


      Ob das so lustig ist? Ich weiß ja nicht!


      Mich macht das eher sehr traurig!


      Kopfschüttelnde Grüße, aussiemausi!


      P.S. Hast du die Möglichkeit noch einmal mit ihr zu sprechen? Ihr vielleicht aktuelle Fälle darzulegen, ihr ins Gewissen zu reden???

    • Katja ich fand den Ton in dem sie das gefragt hat einfach unmöglich. Und auch die dreistigkeit hat mich sauer gemacht.

    • Zitat

      P.S. Hast du die Möglichkeit noch einmal mit ihr zu sprechen? Ihr vielleicht aktuelle Fälle darzulegen, ihr ins Gewissen zu reden???


      Ja könnte ich schon, aber ich bezweifele das es Sinn hat.

    • Zitat

      Ja könnte ich schon, aber ich bezweifele das es Sinn hat.


      Einen versuch ist es wert!


      Oh man, ich finde das echt unglaublich!


      :( :


      Drück dir die Daumen, dass du etwas erreichen kannst!


      VG, aussiemausi!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!