Ich bin stinksauer!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich bin stinksauer!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wobei....bitte erschlagt mich nicht.... die gute Dame will wenigstens gesunde Hunde miteinander verpaaren.


      Nee richtig ist es nicht und nur aufs Wort verlassen ist auchnicht richtig.


      Ich bekomme dauernd Anfragen wegen Alanna.
      Sie ist ja kastriert was aber nunmal nicht sichtbar ist.


      Fange dann immer an nachzufragen. Ob der Rüde Papiere hat, geröngt wurde... Hd, ED,Pl usw... Zuchtzulassung und ohne Deckerfahrung gibt es eh keine grosse Kohle für den Rüdenbesitzer.


      Ulkigerweise hauen immer alle ab ;)

    • Zitat

      das is das selbe wie wenn einer im wald plötzlich nackt vor dir steht und dir sein ding zeigt,.. nicht entsetzt reagieren sondern lachen,.. das hilft mehr :lol:


      Auch da würde ich nicht lachen!
      Sorry, ich bin ja ein wirklich lustiger und umgänglicher Mensch, aber sowas ... geht garnicht!

    • Zitat

      Also ich hätte gesagt, aber klar können sie kaufen wenn sie mich dazu nehmen, den ich lasse meinen Hund nicht allein.


      Genial! :lachtot:

    • warum hat die gute Dame nicht einfach gefragt, ob du ihn ihr zum Decken überlässt?


      jetzt zefetzt mich bitte nicht, ich weiß, dass das auch falsch ist, aber warum braucht man denn gleich den ganzen Hund?? :???:

    • Wiosna das habe ich mich auch gefragt, aber erst nachdem ich aufgelegt hatte, leider!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!