Ich bin stinksauer!

  • Zitat

    warum hat die gute Dame nicht einfach gefragt, ob du ihn ihr zum Decken überlässt?


    jetzt zefetzt mich bitte nicht, ich weiß, dass das auch falsch ist, aber warum braucht man denn gleich den ganzen Hund?? :???:


    Genau, wenn ich Milch will kaufe ich mir doch auch keine ganze Kuh. :D


    Ich verstehe dass du sauer geworden bist, es ist eine Sache nach einem Deckakt zu fragen, eine Andere nach dem ganzen Hund.
    :zensur:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich bin stinksauer!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      wenn ich Milch will kaufe ich mir doch auch keine ganze Kuh. :D


      Ihr seid in diesem Forum echt alle so genial drauf! :lachtot:

    • Es sollte wirklich ein Intelligenztest für Hundebesitzer eingeführt werden. Wer eine bestimmte Punktzahl nicht erreicht, sollte keinen Hund halten dürfen, geschweige denn vermehren; dann würden auch die Tierheime leerer, die ja überwiegend Produkte aus diesen "Zufallszuchten" enthalten

    • Ich würde mich in deiner Situation einfach übers Kompliment freuen. Sie findet deinen Hund ja toll! :gut:


      Den Rest einfach ignorieren. ;)

    • Zitat

      warum hat die gute Dame nicht einfach gefragt, ob du ihn ihr zum Decken überlässt?
      jetzt zefetzt mich bitte nicht, ich weiß, dass das auch falsch ist, aber warum braucht man denn gleich den ganzen Hund?? :???:


      Weil man mit nur einem Wurf kein Geld verdient.


      Wenn es eine Bekannte ist, wirst du sie ja noch öfter treffen, wenn du bei deiner Mutter bist.
      Nutze die Gelegenheiten, um sie aufzuklären. Sie findet sonst nen anderen Hund für ihr Vorhaben. :omg:

    • Zitat


      Genau, wenn ich Milch will kaufe ich mir doch auch keine ganze Kuh. :D


      Ich verstehe dass du sauer geworden bist, es ist eine Sache nach einem Deckakt zu fragen, eine Andere nach dem ganzen Hund.
      :zensur:


      Na, wenn man jährlich 2 Würfe haben und verscherbeln möchte, da ist es doch praktisch, wenn man den "zufällig perfekt passenden" Rüden daheim hat... :/

    • Hallo,
      was mich dabei noch mehr wundert, ist warum sie Mischlinge züchten will :???: .
      Meine beiden sind auch Mixe und echt klasse, aber davon gibt es doch weltweit genug. Der Tierschutz quillt über von solch armen Dingern, die kein zu Hause haben.
      So, ne seltsame Einstellung!!!!!!!!!!!
      Ich habe eine Bekannte, die ihren Rüden (schöner schwarzer Mischling) nicht kastrieren lassen will, obwohl sie deshalb oft Ärger hat. Sie will ihm nicht jeden Spaß nehmen, sagt sie.
      Ich frag mich wo da der Spaß sein soll. Blöde Einstellung, wo er sowieso nie zur Zucht genutzt werden wird.
      Es gibt eben Leute, die überschauen die Lage nicht :hilfe:


      Liebe Grüße,
      Carmen

    • Sowas hatt ich neulich auf offener Straße :D


      Ich fahr zu meiner Oma, auf der andren Straßenseite steht nen großer Umzugslkw. Hab zu den 2 die davor standen nett "Hallo" gesagt, lad den Hund aus dem Auto und stiefel um die Ecke zu Omas Haustür. Brüllt einer dem andren zu "Ey Iiiiivan! Da ist Dein Hund. Iiiivan! Schnell!"
      Das einzige was mir in den Sinn kam: :???: ?! Ivans Hund?? Wo?


      Lauf weiter und wollt grad klingeln als sich mein Hund umdreht und tobenderweise in die Leine springt. Steht da besagter Ivan hinter uns :D.
      "Hey, hallo, stopp! HALT!". Ich gugg nur doof und mein "Hä?".
      Und dann ging's los *lach*.
      Ob das nen Rottweiler sei? "Ja".
      Eine Hündin? "Ja, auch".
      Ob sie zu verkaufen sei? "Hä?"
      Die ist ja sooo hübsch. Er hätte daheim nen Rotti-DSH-Rüden und sucht dringend ne Rottihündin weil er nochmal Babys von seinem Hund haben möchte weil der letzte Wurf mit ner DSH-Hündin leider mehr Ähnlichkeit mit Schäfis hatte als mit Rottis. Er will aber uuuunbedingt nen Rottibaby von seinem Hund. Ob ich sie hergeben würd?
      "Du, tut mir echt wahnsinnig leid - aber die ist seit Anfang September kastriert".
      Da war er dann sehr traurig, gratulierte mir zu meinem Tier und zog wieder von dannen :lol: .


      Ich hoff ja das er keine andre Hündin gefunden hat.
      Aber auf was für Ideen manche Menschen kommen.. echt krass.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!