Körbchen gesucht! Styroporkugeln?

  • Kann auch nur die Kudde empfehlen. Hatte nun ein padsforall Bett und das ist aber nach 4 Wochen wieder rausgeflogen. Nun stehen hier wieder 2 neue Kudden (insgesamt sind es nun 4)

  • Hallo ihr,


    das ist ja super dass ich doch noch so viele Rückmeldungen bekommen habe! Danke :)
    Ich bin wirklich unsicher was Luna wohl gefallen wird. Ich wünsche mir sehr ein Körbchen dass ihr gut gefällt und in das sie sich häufiger zurück zieht. Momentan hat sie ein Kissen in Knochenform von Ikea, das ist mit Styryporkugeln gefüllt, allerdings sehr klein. Sie kann sich darauf nur "einkugeln", nicht aber ausstrecken und außerdem ist es aus Wolle und Lunas Haare kleben daran, so dass man es nicht gut reinigen kann...
    Deswegen hoffe ich dass ihr das Smoothy Dogbet gefällt. Lunas altes Kissen ist mit seinen Styroporkugeln auch sehr laut, daran haben wir uns schon gewöhnt :lol: Allerdings habe ich Bedenken ob der Bezug ihr vlt zu kalt ist? :???:
    An die Kudde von Sabro habe ich auch schon gedacht, allerdings mag Luna die Styroporkugeln so sehr. Eine Freundin hat einen Sitzsack aus so Kugeln, Luna liiiebt ihn :D
    Auf kurz oder lang brauche ich ohnehin zwei Körbchen, eins fürs Wohnzimmer, eins fürs Schlafzimmer. Wenn die Auswahl mal so einfach wäre... Das Ridgipad sieht auch toll aus...
    Oder doch die Kudde?...


    Das "alte" Körbchen habe ich schon bei Eb** Kleinanzeigen verkauft, das war sehr begehrt ;) Es ist ja auch sehr schön, nur Luna mag es nicht...

  • Zitat

    Fatboy http://www.sitzclub.de/fatboy_doggielounge_living.asp
    gibts über ebay recht günstig - da ist eignetlich beides geeignet :lol: die Doggie Lounge und n Normaler....wenn ich n bissl mehr Geld zu verfügung hab wirds so einer - Loli liebt die Teile <3
    http://shop.ebay.de/?_from=R40…_sacat=See-All-Categories
    http://shop.ebay.de/i.html?_nk…rksid=p3286.c0.m270.l1311


    Danke für den Tipp! Das sieht super aus! Weißt du wo der Unterschied zu den Kissen von Smoothy ist? Das sieht ziemlich ähnlich aus, allerdings sind die Kissen von Smoothy nur halb so teuer... Hast du Erfahrungen mit den Kissen? Ich übelege ob das Material zu kalt / unbequem ist?

  • Oh, der Fatboy - in orange :D
    Ach,...
    "Leider" ruht der Hund gerade perfekt auf einem neuen Daunenkissen :hust:
    und braucht kein weiteres Körbchen...schade... :roll:

  • ich bin drauf und dran mir zu Weihnachten eine Kudde zu wünschen.
    Die sehen aber gar nicht so bequem aus :???: Aber wenn soo viele darauf schwören, dann wird da wohl was dran sein, oder?


    Kann man die im Notfall auch umtauschen, falls sie Luna nicht gefällt?

  • Kannst ja mal anfragen ob man die umtauschen kann.


    Meine mochten sie am Anfang nicht so sehr, mittlerweile lieben sie die Dinger aber. Und wenn ich mich mal dazu lege find ich es auch sehr bequem. Ich hab noch ne Arthrovet matte drin. Ganz ohne wäre es mir zu kalt. Ob die hunde das auch so sehen weiß ich nicht :lol:

  • der bezug von smoothy wird auch kälter, wärmt sich natürlich aber auch durch den körper auf.
    wir haben daher entweder eine decke drauf liegen die wir unterm kissen einklemmen oder einen alten bettbezug drum.

  • Die Kudde ist saubequem....ich hock mich selber ab und an zum kuscheln mit rein. Sie wird warm und ist weich, macht aber keinen Krach.


    Schau mal bei Sabro in der Galerie...dort siehst du die ganzen Bildchen von glücklichen Hunden und Katzen. :-)


    Hunde würden Kudde kaufen..... :D

  • ich hab jetzt die Kudde bestellt :)
    Zusammen mit dem Polarpad.
    Jetzt bin ich ganz gespannt.
    Ich brauche ohnehin 2 Körbchen , dann kommt die Kudde ins Wohnzimmer und das Smoothy Dogbed ins Schlafzimmer. Vorausgesetzt beides gefällt Luna ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!