Körbchen gesucht! Styroporkugeln?

  • ;) zwar schon zu spät, aber die Teile sind mit kügelchen gefüllt - eben "Sitzsack" für Hunde. :smile:
    Meine Freundin hat 2 so Teile - eins für sich und eins für ihren Hund :lol:
    Ist einfach sau bequem.
    Kann jetzt auch nicht sagen ob der Bezug "kalt" ist. Mir wars nie kalt und meine beiden auch nicht, wenn wir zu besuch sind wird sich da einfach draufgeschmissen und gepennt. - hab ich auch schon gemacht...einfach verdammt gemütlich :D
    Wird auf alle Fälle unser nächstes Hundekissen.
    Das Smoothy kenn ich persönlich nicht, kann dir also leider nichts dazu sagen ...sieht aber auch nicht schlecht aus und wird sich wohl nicht groß vom fatboy unterscheiden
    Viel Spass mit den neuen Körbchen <3


    lg isy

  • Hallo ihr,


    das Smoothy-Hundekissen ist seit gestern da, und leider mag Luna es überhaupt nicht. Es ist wieder so ein glatter Bezug und es ist ihr unheimlich sich darauf zu legen, macht es nur wenn ich sie mit Leckerchen darauf locke. Habe auch schon eine Decke darauf gelegt, allerdings bringt das auch nicht viel. Geclickert habe ich auch schon... Naja, es ist schon wieder verpackt und wird morgen zurück geschickt... Schade :( Optisch gefiel es mir schon und der Preis von 44€ hätte mir auch gefallen...


    Jetzt warten wir mal auf die Kudde, ich hoffe sie gefällt ihr mehr!

  • Huhu!


    Wir haben für das UFO unserer Großen jetzt ein abwaschbares Kissen gekauft das echt superweich und fluffig ist!
    Von welcher Marke es ist weiß ich grad nicht…Steht zwar auf dem Kissen oben aber möchte meine Große jetzt nicht mehr aufwecken, ne. =)


    Ist aber wirklich sein Geld wert, so'n Ding!
    Wir haben's gekauft weil Mira so stark haart und sie vorher ein Lammfellkissen hatte was natürlich nach ner Zeit zum stinken anfing, trotz waschen.


    Es lohnt sich in jedem Fall!!!


    LG :winken:


    Edit: ups, schon zu spät. :D


    Aber wenn sie das glatte gar nicht mag hab ich hier noch was vielleicht interessantes für dich: http://www.zooplus.de/shop/hun…e_hundekissen/174155#more


    oder hier: http://www.zooplus.de/shop/hun…/runde_hundekissen/191420

  • Das Dinkelkissen von Zooplus hab ich hier in 2 facher ausfertigung neu rumliegen. Meine haben es gehasst. Aber die fahren auch nicht unbedingt auf ´so kügelchen ab.

  • Danke! Ich brauche ja 2 neue Körbchen, fürs WoZi warte ich auf die viel gepriesende Kudde, ich hoffe nur dass sie der wählerischen Luna auch gefällt.
    Die Kissen sind eine gute Alternative fürs SchlaZi, kann man die auch gut absaugen? Luna haart momentan extrem, dass sie noch nicht nackig ist wundert mich täglich :roll:
    Das ist ja iwie das Blöde. Alle "praktisch" zu reinigenden Stoffe findet Luna blöd---
    ich glaube es müssen gar nicht unbedingt Kugeln sein. Das Kissen von Smoothy fand sie ja nicht so toll, ich glaube es sollte nur schön kuschelig und nicht zu "unheimlich" sein :lol:

  • Zitat

    Danke! Ich brauche ja 2 neue Körbchen, fürs WoZi warte ich auf die viel gepriesende Kudde, ich hoffe nur dass sie der wählerischen Luna auch gefällt.
    Die Kissen sind eine gute Alternative fürs SchlaZi, kann man die auch gut absaugen? Luna haart momentan extrem, dass sie noch nicht nackig ist wundert mich täglich :roll:
    Das ist ja iwie das Blöde. Alle "praktisch" zu reinigenden Stoffe findet Luna blöd---
    ich glaube es müssen gar nicht unbedingt Kugeln sein. Das Kissen von Smoothy fand sie ja nicht so toll, ich glaube es sollte nur schön kuschelig und nicht zu "unheimlich" sein :lol:


    Die kann man supi absaugen, abstauben, abwaschen… Kennst du die faltbaren Wassernäpfe aus Polyester? Das Kissen fühlt sich in etwa so an.
    Füllhöhe ist bei Miras glaub ich 20 oder 25cm.
    Es ist allerdings ziemlich laut, bzw raschelt. Man muss sich daran gewöhnen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!