Schäferhundwelpe 8 1/2 Wochen gebrochen und Durchfall


  • Ich hatte auch 6, aber wenn Du den Thread hier benutzen möchtest um das Niveau nach unten zu ziehen, nur weil jemand anderer Meinung ist als Du, dann stehe ich Dir nicht im Weg.
    Nur ich halte mich hier raus, denn das ist mir zu albern. Dieser Thread gehört dem Ersteller und er hat um Rat gefragt, wenn Du Dich für allwissend hältst - nur zu *lächel
    Ich stelle mein Wissen und meine Erfahrungen jederzeit gerne zur Verfügung, und wenn es mit Deinem differiert, dann musst Du wohl noch lernen, erst einmal andere Meinungen neben Deiner zu akzeptieren.
    Das wird ein langer Weg befürchte ich, aber ich wünsche Dir alles Gute dabei

  • Nun hört doch auf, wir wissen doch alle dass Menschen (und das sind Tierärzte) verschieden sind.
    Der eine ist pro Barf, der Andere contra. Einer impft die Hunde jedes Jahr, der Andere ist für Impfen alle 3 Jahre.
    Es kann sich schon niemand bei der Erziehung einig werden, warum also nun gerade bei dem Thema Gesundheit?


    @ TS, mich würde auch interessieren was der TA gesagt hat. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!