Ärgerlich - Law And Order (VOX)

  • Zitat

    Was, echt jetzt? Erzähl!


    Oh genau weiß ich das auch net mehr... War glaube ich bei CSI Las Vegas


    Leiche zerstückelt und an den Hund verfüttert, weil der ja eh roh gefüttert wurde. Das Haus untersucht und in der Küche ziemlich viele Blutspuren gefunden von denen aber viele zu Rind und Co gehörten.
    Rausgefunden das die Leiche doch an den Hund verfüttert wurde, haben sie dann weil ein Stück vom Knochen sich im Gebiss verkantet hatte...


    So oder so ähnlich war das...

  • Ach da hatte ich letztens eine Folge von Navy CIS.


    Da war es aber ein Schäferhund.


    Stören tut mich das nicht. ich gehe immer von der Ausbildungssache ran...wie überzeugend doch Hund und Schauspieler sind... oft kann man erahnen (wenn man den Hund beobachtet) wo sein Trainer steht.


    Nu stell dir mal vor sie würden statt eines SOKA Hundes einen Chihuahua einsetzen! Unglaubwürdig oder?

  • Zitat

    Und was ärgert dich jetzt genau an dieser ca. 10 Jahre alten Folgen einer amerikanischen Krimiserie? :???:


    Ist doch egal, wann die gedreht wurden. Was heute ausgestrahlt wird, erreicht heute die Zuschauer.


    Wie Hunde und deren Haltung im TV dargestellt wird, finde ich eh oft blöd.


    Zum Beispiel in "How I met your mother": Eine der Hauptpersonen hat ziemlich viele Hunde (vier?), aber man sieht nie, wie jemand mit den Hunden rausgeht oder überhaupt irgendwas mit denen unternimmt. Die Person wird als vielbeschäftigte Karriere-Medien-Frau gezeigt, die ihre Freizeit in Kneipen, Restaurants oder in der WG ihrer Freunde verbringt (immer ohne ihre Hunde).
    Abends kommt sie in ihre Wohnung, und tja, da sind dann halt die ganzen Hunde, sozusagen als schmückendes Beiwerk und als netter Spleen dieser Frau und man denkt sich "Was machen die armen Tiere den ganzen Tag?"...


    TV-Hunde sind meistens einfach nur da, um die nette Familie noch netter zu machen (ohne Hunde-Bedüfnisse zu haben) oder als böse Bestien. :/


    LG, Toki


  • Och ich könnt mein Hirn auch ma anstrengen ( hab ich aber grad so garkeine Lust zu ... Mama hat jetzt Wochenende :D *Rotweinzuprost*) da würden mir auf anhieb 20 Filme einfallen wo die Schäferhunde die bösen sind


    Wie war das letztens bei I am Legend schauen


    Anfang des Films


    "Oh dasn Schäferhund das aber doof" ( ich)
    "Wieso" ( mein Mann )
    "wird draufgehen" ( ich)
    "Wieso" ( Mein Mann)
    "isn Schäferhund" ( ich)


    Merke der Goldy überlebt selbst das grösste Endzeitdrama
    Pit is immer der böse
    Schäferhunde sterben immer ( I am Legend, The Hills have Eyes etc.pp)

  • NEIN! NICHT IMMER! *entsetzt aufschreit...


    In "Mein Partner mit der kalten Schnauze" überlebt der Schäfi!!!!!!!!!!!!


    Edit....Mehr Filme fallen mir grad nicht ein :lachtot:

  • Zitat

    Schäferhunde sterben immer ( I am Legend, The Hills have Eyes etc.pp)


    Nein, bei The Hills have Eyes hat doch der eine Schäfi überlebt und fleißig Zombies gemetzelt! Das war mein Held des Films![/quote]

  • Zitat

    NEIN! NICHT IMMER! *entsetzt aufschreit...


    In "Mein Partner mit der kalten Schnauze" überlebt der Schäfi!!!!!!!!!!!!


    B Movies zählen nicht :D


    Spass... Ja stimmt Jerry Leeeeeeee aber da konntest Du doch zu der Zeit nix anderes als Polizeihund in nen Film setzen das wär wie Lassy = Münsterländer :p
    Rintintin hat ja auch immer überlebt ^^

  • Zitat

    Nein, bei The Hills have Eyes hat doch der eine Schäfi überlebt und fleißig Zombies gemetzelt! Das war mein Held des Films!

    [/quote]


    Ne echt.. Jut ich bin weggepennt aber ich könnt schwören die gingen beide drauf... Einer wurd so gekillt und bei dem anderen kommt doch diese Barf ma andersrum Szene wo der den Hund annagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!