Schneedebilität
-
-
ich wußte ja, dass es Schneeblindheit gibt, aber
sagt mal, kann es sein, dass der Schnee die Hunde kirre macht?
Meine sind wie dir Irren gewesen...also, falls ihr Geschichten oder Fotos von euren ausgetickten Hunden habt: immer her damit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dei sind zwar aus dem letzen Jahr (diese Jahr ist es mit Schnee bei uns bisher eher mau...), aber sie dokumentieren Skadis Schneekoller wunderbar
:
-
-
Skadi sieht immer so ernst und erwachsen aus, aber dabei hat sie es Faustdick hinter ihren hübschen Ohren.
Josie ist auch super.
So ungefähr hat sich Poco heute auch benommen und versucht Pauline zum Spielen aufzufordern. Aber die findet den Schnee (noch) total doof.
-
@BolleBoxer:
Großartig! -
-
Meine hat sich auch im letzten Winter die ganzen Wochen über jeden Tag, nein, jeden Spaziergang aufs Neue, schneedebil gezeigt.
Und heute auch: Wir biegen um die Ecke: Hund tobt los, schaltet den Nasenschneepfluggang ein, hüpft und bellt und beißt in den Schnee - weil: hier liegt ja auch Schnee, welch' ÜberraschungJoy hat gleich drei große Debilitätsauslöser: Sandstrand, Deich und eben Schneeflächen...
-
Meine dreht auch im Schnee immer völlig ab
Sie wurde ja sogar im Schnee geboren!
Die Tage wenn der erste Schnee kommt, muss sie angeblich jede Stunde raus ihr Geschäft erledigenZeigt sie zumindest immer an, sobald sie draussen ist gehts dann auf Feld und sie dreht durch!
-
Zitat
Joy hat gleich drei große Debilitätsauslöser: Sandstrand, Deich und eben Schneeflächen...
Bei Skadi sind es Sand, flaches Wasser, durch das man durch toben kann und eben Schnee
-
Zitat
Meine hat sich auch im letzten Winter die ganzen Wochen über jeden Tag, nein, jeden Spaziergang aufs Neue, schneedebil gezeigt.
Und heute auch: Wir biegen um die Ecke: Hund tobt los, schaltet den Nasenschneepfluggang ein, hüpft und bellt und beißt in den Schnee - weil: hier liegt ja auch Schnee, welch' ÜberraschungJoy hat gleich drei große Debilitätsauslöser: Sandstrand, Deich und eben Schneeflächen...
Ach, Klein Joy kann auch richtig in Action sein?
Sehr süß! Josie findet Wasser und Pfützen ja auch ganz toll. Hauptsache rein und planschen mit den dicken Pfoten.
-
Haha, Josie erinnert mich sehr an Bonnie!
Außer dass sie sich immer reinschmeißt und mit dem Kopf durch den Schnee fahrt.
Sieht lustig aus, Arsch nach oben und mit dem Gesicht durch den SchneeUnd natürlich: rennen, rennen und nochmal rennen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!