Schneedebilität
-
-
Zitat
Und natürlich: rennen, rennen und nochmal rennen!ja, das war irre, wie die heute gerannt sind... beide so dicht nebeneinander, dass da kein Papier mehr zwischen passte und in einem Affenzahn, dass ich dachte, ich bin auf der Windhundrennbahn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fiete macht mir immer nur den Vogelstrauß
Wir treten aus der Tür, er so schnell es geht zum Grünstreifen - zack, Kopf in den Schnee, 5 Sek. verharren, Kopf wieder raus, einen Schritt machen und wieder abtauchen, während der Schwanz immer wilder wird.
Die ersten 5-10 Minuten ist´s echt süß, aber wir kommen überhaupt nicht vorwärts.
Außerdem scheint der Schnee die Gehörgänge zu verstopfen, in solchen Momenten kommt nämlich kein einziges Wort mehr bei ihm an.
-
Zitat
Außerdem scheint der Schnee die Gehörgänge zu verstopfen, in solchen Momenten kommt nämlich kein einziges Wort mehr bei ihm an.
Das ist dann die berühmte Schneetaubheit
https://www.dogforum.de/viewto…t=schneetaubheit&&start=0 -
Hund und Schnee = durchgeknallt.... und dass obwohl er noch schongang fahren soll
-
siggste ich habs gewußt: einen derartig irren Blick haben meine auch!
-
-
@ pimpfi
bin ganz schön neidischauf deine Fotokünste... Super tolle Bilder
-
So schöne Bilder.... !!!
Ein paar habe ich auch von Balou's ersten Begegnungen mit Schnee, er kommt ja aus der Perrera von Ibiza -
Wenn dieser Winter so wird, wie der letzte, dann gibts ein neues K9-Logo: SCHNEEDEBIL.
Tolles Wort, bungee.
LG Levke
-
Hu Hu....
Ja meiner ist auch total verrückt nach Schnee, aber den Schlamasel haben wir jetzt!
Er hat sich durch das ständige naschen vom Schnee Bakterien bzw. Keime eingefangen....Bin seit 3 Tagen Erbrochenes am wischen.....
-
Hihi ja das kenne ich auch. Gerade Kessy flippt völlig im Schnee aus. Ich gehe immer mit bekannten Nachmittags die einen Rotti haben. Dieser ist kupiert und hat nur noch so nen Papa Schlumpf Stummelschwanz.
Und Kessy die alte Ziege hüpft die letzten Tage immer um ihn rum wenn sie ihre 5 Minuten hat, die auch schon mal 30 Minuten dauern ;), und zwickt ihn in seinen Stummel.^^Bobby dagegen markiert im Schnee mindestens 3 mal soviel wie normal. Und ohne Schnee isser schon ein Dauermarkierer.
LG Frank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!