Futterfüllstoffe??
-
-
Hallo
Da Tyson in moment etwas zuviel auf den Rippen hat möchte ich sein Futter gerne etwas stecken , Also die Mahlzeit Barf für einen Tag auf zwei Tage verteilen . ( ich füttere Tyson mit Futterplan )
In einem anderen Fred wurde mir Gurke ,Zuchini und Kürbis empfohlen .
frische Lunge hab ich auch noch im Hinterkopf .
Weiß jemand noch ein paar Sachen die ich zum strecken verwenden könnte ???
Liebe Grüße
Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schnief* schubs
-
Geraffelte Karotten!
-
Huhu
Als mein Pupsi etwas abspecken musste, habe ich den Fleischanteil etwas reduziert und nur mageres Rindfleisch und Pute gefüttert. Als Gemüse gab es dann etwas mehr u.a. Pastinaken, Rote Bete oder Petersilienwurzel.
LG
-
geraspelte karotte und apfel mit buttermuilch stehen hier hoch im kurs,und er liebt,warum auch immer,gersapelten fenchel....
-
-
Hi naijra
Geraffelte Karotten = gehobelt ??
Liebe Grüße
Katja
-
ich denk sie meinete geraspelt..;) gehen aber auch prima am stück als fettarmer kaustangenersatz...
-
Lol denke ich auch wollte nur sicher gehen
Tyson muss sich die nächte Zeit auf eine Mahlzeit aus Gemüse und Buttermilch einstellen *gg
Auf den Auftritt bin ich gespanntÄhm muss ich mengentechnisch was beachten ?
Grüße
Katja
-
das kann ich dir leider nicht sagen,sorry,ich mach das nach gefühl...und seine kaustangenkarotte kriegt er jdenen zweiten tag ,oder mal nen apfel.....
-
Hi Katja,
was genau fütterst du Tyson denn zur Zeit und wieviel wiegt er/soll er wiegen?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!