Futterfüllstoffe??

• Huhu Christina

Tyson bekommt in der Woche :

1580 gr Fleisch
    350 gr Pansen/ Milz
    280gr Hühnerhälse
    1040gr Hühnerkarkassen
    100gr Leber
    140gr Niere
    140gr Herz

Dazu gibt es :

300 gr Quark
    Eierschalen
    Gemüse und Obstpampe
    Öle
    Honig
    4 Stck Eigelb
    Salatblätter jeden Tag
    Kieselerde,Blütenpollen,Spirulina,Vitamin E,Lachsöl

Als Leckerlie :

selbstgetrocknete Lunge

Tyson wiegt im Moment 27 kg bei einer Schulterhöhe von 55 cm . Wiegen sollte er so 24/ 25 kg

Liebe Grüße

Katja

• Neu

Hi

hast du hier Futterfüllstoffe??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi Katja,
      Tysons Malzeit bis auf die Hälfte runter zu schrauben fine ich arg extrem und ungesund,gerad jetzt bei den Temperaturen.Dein Vorhaben wäre schon fast an der Überlebensgrenze!! :smile:

Die Fleischration /Innereien ect.insgesamt würde ich auf 2kg pro Woche reduzieren.
      rfk:
      Karkassen ohne Fett und Haut
      Hü-hä..so lassen,und als Leckerlie geben.
      Getrocknete Lunge weglassen

Quark weglassen
      Honig auch
      2 Eigelb reichen
      keine Bananen im Obst

ansonsten darauf achten das alles mager ist und kein Fett enthält,dann nimmt Tyson sicher bei ausreichender Bewegung ab,und bekommt trotzdem alles was er braucht. :smile:

Alles andere ist arg ungesund und nicht nötig :smile:

• @ bernertante

Hallo

Ganz lieben Dank . So werd ich es machen :smile: Da er im moment eh einen neuen Kumpel hat , denke ich sind die zwei kilo bei der Fütterung ratz fatz unten :lol:

Liebe Grüße

Katja

Ps : mal wieder ein Bild von deinen hübschen wären in meinem E-mail postfach gerne gesehen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!