Hundi kommt. Was BRAUCHE ich WIRKLICH?
-
-
Zitat
Und wo bestellst du?
Kann man auch vom Welpenalter an barfen?^^[/quote]Wir haben im Umland nen Schlachter, der auch Hundesachen verkauft. Ich bin aber in Österreich, der wird dir nicht viel helfen
Aber was ich hier immer so lese, sind Barf-Shops in D eh schon recht verbreitet, mehr als hier. Im Internet gibts diverse Anbieter (Futterfleisch Sachsen, Futterfundgrube...) und teilweise gibts ja auch richtige Shops.
Ja, Welpen kann man auch Barfen, nur ich kenn mich da nicht aus, Belli war schon erwachsen, als wir ihn bekamen. Aber es gibt von Swanie Simon Barf-Broschören, eine davon für Welpen. Und wenn du hier in die entsprechende Rubrik schaust, ist das sicher auch ne große Hilfe! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundi kommt. Was BRAUCHE ich WIRKLICH?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben das grad hinter uns und bei der Erstanschaffung eines kleineren Hundes ca 400€ für Grundausstattung ausgegeben. Dabei waren wir weder verschwenderisch noch geizig.
Da der Hund leider auch nicht so gesund war, wie das Tierheim behauptete, kamen nochmal rund 100 Eurio Tierarztkosten dazu.
Bei den Fixkosten Hundesteuer und Hundehaftpflicht nicht vergessen.Viele Grüße
Ingo
-
Danke an alle :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!