Ist ein Dackel ein 'Alte-Menschen-Hund'?
-
-
Zitat
Ist das niedlich!!!!!!!! :liebhab:
Da war an mir vorbeigerutscht, dass er schon da ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist ein Dackel ein 'Alte-Menschen-Hund'?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
dass ein Teckelwelpe einer tiefergelegten Schnappschildkröte auf 4 Beinen gleichtdas trift es 100% meiner ist auch so eine Schnappschildkröte
-
...das Schnappschildkrötige ist dann wohl besagtes Terrierblut?!
Ich sollte wirklich SCHLEUNIGST aufhören, hier Bilder anzusehen: Erst die Airedales und jetzt noch dieser un-glaubliche Dackelblick - ich glaub mir ja bald selbst nicht mehr, daß wir gerade keinen zweiten Hund brauchen...*gnarf*
-
Ich halte Dackel zwar nicht für Alte-Leute-Hunde, sondern für pfiffige und unternehmungslustige Jagdhunde. Aber ganz ehrlich: Auf meiner Liste, welchen Hund ich mir im Alter mal anschaffe, steht ein kleiner Rauhaardackel ganz oben
-
Hier 3 Bilder von meinen kleinem Racker
Er ist ein Langhaardackel
-
-
So schön lackschwarz Nici
Die Rauhhaardackel scheinen mir dennoch in der Überzahl zu sein, nicht nur rein wunschmäßig hier betrachtet, sondern auch im Alltag draußen, oder irre ich mich
terriers4me, nee du brauchst gewiß keinen Zweithund, du brauchst nur einen frechen Teckel was sonst
-
Zitat
Ich bin 18 Jahre alt und habe mir einen Dackelwelpen geholt also nicht nur alte Menschen haben Dackel.
Ich glaube älter Menschen wären mit meinem energiebündel total überfordert, er will rennen und toben. In meinem ort gibt es ich noch 2 andere Dackel (hab bisher nur die beiden gesehen)und die haben ätere Besitzer aber die beiden sind selber schon alt.
also ich bin 21 und xindy ist jetzt 2 jahre alt.....die allermeisten alten menschen wären mit ihr überforert........die will am liebsten auch nur rennen und toben....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!