Das richtige Futter
-
-
Da ich gestern meinen Hund besucht habe (Bilder gibt's am Nachmittag) und merke wie sein Einzug (am ersten Jänner) immer näher rückt wollte ich wissen was ihr von den folgenden zwei Futtersorten haltet:
1.) Pedigree
2.) Cesar - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das richtige Futter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider nicht viel. Man gibt viel Geld für "minderwertigen" Inhalt aus.
Guck mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Dort findest du empfehlenswerte Futtersorten!:) -
Und es sollten Futtersorten sein die man auch in Österreich bekommt.
-
Markus Mühle und Josera gibt es teilweise in D beim Fressnapf.
Fressnapf gibt es ja auch in Österreich,oder? -
Ja, aber leider nicht in unserer Nähe.
Wir haben nur ein Geschäft namens Futterkörberl, am besten Frage ich da mal nach.
Und ich werde mir noch zusätzlichen Rat in unserer Tierklinik einholen.
Aber für den Fall, dass ich sie finde wären MM und Josera für einen Jack-Russell-Terrier zu empfehlen? -
-
Hier http://www.meinhund.at/shop/index.htm kannst du gutes Futter kaufen.
-
Markus Mühle fand ich ganz gut, sind jetzt bei Josera das ist auch top, und nicht zu teuer. Ich bestell das Futter bei zooplus online, das geht doch sicher auch nach Österreich oder? bzw. in einem anderen Onlineshop. Die Versandtkosten fallen nach einem bestimmten betrag eh weg und meistens bekommt man noch Neukundenrabatt oder findet im Internet Gutscheine.

-
Zitat
Da ich gestern meinen Hund besucht habe (Bilder gibt's am Nachmittag) und merke wie sein Einzug (am ersten Jänner) immer näher rückt wollte ich wissen was ihr von den folgenden zwei Futtersorten haltet:
1.) Pedigree
2.) Cesar
Warum bleibst Du nicht für´s erste bei dem Futter, welches der Züchter füttert?
Ich persönlich würde in dem frühen Alter nicht schon gleich mit einer Futterumstellung beginnen. -
Würde meinem Hund (egal welche Rasse) weder Pedigree noch Cesar füttern.
- Was kriegt der Hund denn beim Züchter im Moment?
- Wieviel könnt/wollt ihr im Monat für Hundefutter ausgeben?
- Kommt online shopping in Frage? -
Woher kommst du denn genau? Möchtest du unbedingt im Laden kaufen oder geht auch Internet?
Beim Megazoo in Linz gibts jetzt wohl Orijen, das wär doch was! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!