Das richtige Futter
-
-
huhu,
so guck dir nochmal die zusammensetzung von royal canin in meinem beitrag oben an und dann diese hier:
bestes futter welpennahrung:
Fleisch: Wildbret, Kaninchen
Anteil: 65 %
pflanzliche Stoffe: Banane, Tapioka, Rübenfruchtfleisch, Kartoffel, Bierhefe
sonstiges: Glucosamin, Yuccaextrakt, Chondroitin, MSM, Lachsöl, Leinsamen, Alfalfa, FOS, Nessel, Hagebutteim royal canin ist hauptsächlich reis und maiszeugs und eklige zusatzstoffe..
dann die andere zusammensetzung,da sind 65 prozent fleisch drin und nicht so chemie-zusatz-mist.....gar kein mais
und bestes futter ist jetzt nur ein beispiel,gutes futter, geht aber sogar noch optimaler.....
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das richtige Futter*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
sollte man welpen barfen?
Wieso sollte man nicht? Wenn man sich einliest, ist das sicher auch kein großes Problem. Teurer als gutes TroFu kommts auch nicht - teurer wie Pedigree und co. natürlich schon.
Lieber TS, die von dir bisher genannten Sorten würd ich allesamt nicht füttern, weil ich die Zusammensetzung nicht gut finde. Wie gesagt, in Linz im Megazoo gibts Orjien und auch Real Nature, die kannst du dir mal anschauen.
Ansonsten hab ich immer das Platinum aud D bestellt, die Lieferung war frei Haus. -
Ich kann dir nur Markus Mühle empfehlen, es ist günstig und hat eine super Qualität. Kannst du auch bei Zooplus bestellen, 5 kg kosten 14,99. Ich finde ein toller Preis :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!