Nach 15 Jahren warten endlich mein eigener Hund!
-
-
Oh ich hab eben schon gedacht, als ich Dein Avantar gesehen habe, Du hättest ein Geschwisterchen zu meiner Kleinen
Aber leider doch nicht ganz, ... aber wenigstens die "gleiche Rasse"
Sehr cool! Sah anfangs bissi so aus, wie ein ein Geschwisterchen, aber egal, ich hoffe Du stellst 10000 Bilder ein, wenn Sie bei Dir ist, bin sehr gespannt! Ganz liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nach 15 Jahren warten endlich mein eigener Hund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich würde auf jeden Fall ein Geschirrchen kaufen, weil Welpen ziehen meistens, weil sie erst lernen müssen an der Leine zu laufen und so wird der Zug über die Brust abgefangen und nicht der Hals zugeschnürt. -
Hallo,
nicht mehr lange, dann hast du deinen Hund
Hast du denn mittlerweile das Internet leergekauft???
Wie organisierst du das Ganze denn? Ich meine, laut Profil bist du 18. Da geht man entweder noch zur Schule oder macht ne Ausbildung. In deinem Eingangspost sagst du, dass du dich von deinen Eltern getrennt hast. Wer kümmert sich denn während deiner Schul- bzw Arbeitszeit um die kleine Blue?
-
ich gehe weder zur schule, noch mache ich ne ausbildung. ich bin sie meiste zeit auf resisen, zuhause in deutschland oder zuhause in finnland, was fuer die kleine bedeutet 24 stunden "MAMA"
Ja Internet ist leer. Sie hat jetzt ganz mädchenuntypisch fast nur blaue sachen bekommen. aber ich finde, das steht ihr einfach besser.
JAAA noch 3TAGE
-
mal ne persönliche Frage von was lebst du den so ohne arbeit Schule usw
-
-
Bitte um FOTOS
-
Ich klink mich ein und bitte auch um FOTOS :)
-
also ich lebe meist von Arbeit, wie wahrscheinlich die meisten hier^^
mal hier mal da, im sommer gern als entertainer;)
ansonsten ist aber auch mein vater seeehr spontabel, was ich aber eher unangenehm finde...also, Fotos:
-
Ach Gott, wie putzig! Von den Kleinen würde ich ja auch noch glatt gerne einen klauen
-
ja, nur sind bis auf meine nun alle weg ^^
die andern waren auch schwarz... sorry fuer die rechtschreibfehler, spreche solange nurnoch englisch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!