Nach 15 Jahren warten endlich mein eigener Hund!
-
-
Hallo,
jetzt machst du mich richtig neugierig :)
Was machst du denn beruflich? warum sprichst du nur Englischin letzter Zeit? warum hast du 2 zuhause?LG, Sarah (die immer alles wissen muss)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nach 15 Jahren warten endlich mein eigener Hund!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
SUESS. ich mag neugierige laute, ich bins nämlich auch und ich hasse es, wenn es jemand nicht nachvollziehen kann^^
Also das ganze war ein "Ich komm in der Deutschen gesellschaft nicht klar" weglauf versuch in form eines finnland auslandsjahres.
nun war ich 6 wochen hier in finnland und habe meinen freund hier und so und wir haben uns ueberlegt, dass wir gerne noch mehr von der welt sehen wollen als finnland. also gehts jetzt fuer mich um weihnachten rum, genauer gesagt am sonntag nach hause, hohle mein hundi ab, dass jetzt uebrigends nicht mehr Blue sondern Wednesday heissen soll :DDund dann gehen wir nach Neujahr, wenn die maus sich an mich gewöhnt hat und so erstmal zu freunden nach amsterdam. was dannach komt steht in den sternen...
arbeiten tu ich jetzt gerade nicht, da es auf kurzesicht immer schwer ist was zu kriegen. (mein daddy zahlt unterhalt, muss er auch. ist zwar praktisch, fuer mich aber eher unangenehm.)
im sommer werden wir 2 monate in italien sein, auf einem hundefreundlichen campingplatz als entertainer...*freu*
ich liebe tiere und die natur, also auf ins abendteuer
-
oh gott, morgen mit dem flugzeug zurueck nach deutschland *bitte ohne Absturz*
(fliegen ist niiiiicht gut)
und um 15:00 gehts los, die kleine maus abholen =))) -
okay, baby ist da, alle sind happy und damit verabschiede ich mich. sie heisst Pepper, passt auch zu ihr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!