BARF vs Trofu?
-
-
*update*
Juhuuuuu sie war heute im Briefkasten... und ich gestehe, ich habe sie schon durchgelesen. Ganz schön viel Stoff auf einmal
Aber ich kann ja immer wieder nachschauen wenn ich etwas nicht weiß.Dann habe ich gerade mal in die gängigen Shops geschaut. Beim tierhotel sind fast alle "Regale" leer. Wohl wegen der Weihnachtszeit. Ich denke, ich starte dann wenn die Shops ihre WInterpause beendet haben, da ich noch nicht so Recht weiß, wieviel ich wovon kaufen muss um einen Monat lang zu kommen.
Da muss ich mir mal den Taschenrechner zücken in einer ruhigen Minute.....
Außerdem habe ich tatsächlich bei uns fast um die Ecke einen Rinderschlachter gefunden. Da werde ich anrufen um zu fragen, was der so nimmt. Vielleicht mache ich dann ein Kombination aus Internet und Hof....LG Leowi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF vs Trofu?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toll!

Beim Tierhotel wollt ich gestern auch bestellen....

Aber ich hab ja einen 2. Shop, bei dem ich z.B. immer den Fisch bestelle und noch ein paar andere Fleischsorten.
Da hab ich jetzt mein gesamtes "Weihnachtspaket" geschnürt
Vielleicht ist der ja auch was für Dich: http://www.haustierkost.de/barf-frischfleisch.html
-
Escha,
cooler shop! Die Pakete finde ich richtig gut. Da ist ja wirklich ALLES drin was ich brauche ( außer die Gemüsen und Öle etc)
Hast du da etwas von Weihnachtsferien gelesen? Ich habe jedenfalls nichts entdeckt.....LG Leowi
-
Ich bestelle immer beim Tierhotel, Futterfleisch Sachsen oder fahre zu Carnes Doggi.
Die Preise von Carnes Doggi sind auf der Webseite höher als wenn man hinfährt.
Futterfleisch Sachsen versendet dieses Jahr nicht mehr so weit ich weiß.
TIerhotel ist leergeräubert, die Feiertage über soll eben nix liegenbleiben. -
Zitat
Escha,
cooler shop! Die Pakete finde ich richtig gut. Da ist ja wirklich ALLES drin was ich brauche ( außer die Gemüsen und Öle etc)
Hast du da etwas von Weihnachtsferien gelesen? Ich habe jedenfalls nichts entdeckt.....LG Leowi

Hab das eben aus meiner Bestell-Bestätigungs-Mail rauskopiert....
Versandtage Weihnachten/ Neujahr 2010Letzter Versandtag vor Weihnachten ist Dienstag, der 21. Dezember, danach versenden wir wieder am 27./28. Dezember.
Der erste Versandtag in 2011 ist Montag, der 3. Januar. Wir bitten höflichst um Beachtung.
-
-
Ah ok Escha, Dann fang ich mal langsam an mit der Umstellunf un im neuen Jahr gibts dann die Fleischgroßbestellung

Zaphod, ich habe da auch schon gestöbert und im neuen Jahr geht es dann rictig los.
Eine ganz doofe Fragen habe ich allerdings, in der Broschüre von Swanie Simon steht, das Hagebutte sehr viele gute Eigenschaften hat. Nur, muss ich die vorher entkernen? Oder werden sie so wie sie sind einfach zerhäkselt und ab in den Napf?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!