• Ich würde erst mit der normalen Broschüre von Swanie anfangen und mir dann, wenn ich sie durch habe das natural Dog Food durchlesen.
    Swanie ist gut für die Grundlagen, Natural Dog Food ist weiterführend, hat aber auch ziemlich verwirrende Formeln wenn man nicht schon ein Bisschen was gelesen hat.
    Es gibt auch noch ein anderes Buch, dessen Neman ich gerade nicht weiß, das empfielt 70% Pflanzliches, 30% Fleisch, das ist falsch!

• also auch ich bin vom trocken auf artgerechtes naturfutter umgestiegen.
    leider gab es mit den zustellen via internet immer wieder diverse probleme.
    letztendlich bin ich nach langem suchen auf Reico gekommen und habe sowohl von der fütterung als auch von derlieferung und den preisen gute erfahrungen gemacht.
    daher habe ich mich zu einer zusammenarbeit mit diesem familienunternehmen entschlossen.
    ihr könnt euch gern bei interesse noch weiter informieren

*EDIT: Eigenwerbung ist im DF verboten!*

• Zitat

also auch ich bin vom trocken auf artgerechtes naturfutter umgestiegen.
    leider gab es mit den zustellen via internet immer wieder diverse probleme.
    letztendlich bin ich nach langem suchen auf Reico gekommen und habe sowohl von der fütterung als auch von derlieferung und den preisen gute erfahrungen gemacht.
    daher habe ich mich zu einer zusammenarbeit mit diesem familienunternehmen entschlossen.
    ihr könnt euch gern bei interesse noch weiter informieren

*EDIT: Eigenwerbung ist im DF verboten!*

Naja, das Nafu hört sich erstmal ganz gut an :gut: - aber ich bleib doch lieber beim Frischfutter ;)
    Aber vielleicht eine Alternative für Urlaub. Mal schaun...

Seltsam, daß Du Probleme hattest, ich hab nun seit knapp 2 Jahren in 3 verschiedenen Shops noch nie das kleinste Zustellungsproblem gehabt, weder im Sommer noch im Winter.

• Das ist mal wieder die typische Hundeforum Eigenwerbung von Reico-Verkäufern. Gerne melden sich diese Leute ja auch auf Hundeplätzen an um ihren Kram zu verkaufen. :p
    Auf so ein Werbeposting würde ich jetzt mal garnichts geben, da gibt es bessere Futter die wesentlich günstiger sind und keine nervenden Vertreter beinhalten. ;)

@ TS, wie kommst du mit dem Barfen klar?

• Ich habe mir jetzt mal die Broschüre bestellt und warte sehnsüchtig darauf.
    Ich will lieber nicht einfach so drauf los legen sondern erstmal Wissen tanken.
    Was ich aber zwischendurch schon mal mache, ist das der Dicke übrig gebliebene Karotten und Kartoffeln bekommt ( vermengt mit einem Eigelb) und hier und da einen schönen Fleischknochen.... Findet der Hund suuuuuper.

LG Leowi

• Meine beste Freundin hat schon mit dem örtlichen Metzge gesprochen, wir bekommen die Rinderknochen zugeschnitten von ihm und dafür schmeißen wir was in seine Kaffeekasse.

Bloona bekommt die ca. alle 2 Tage und freit sich immer tierisch.

• Pepper hat vorhin auch seinen Ersten Knochen bekommen...

und ist dabei fast drin versunken..
    er wollte den auch nichmehr hergeben :P
    bisschen angst das da was splittert und im zahnfleisch usw. hängen bleibt hab ich da schon...

naja...

^-^

lg pepper und leo :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!