BARF vs Trofu?
-
-
Ich denke mal, wenn sích da die richtigen Quellen auftun passt das schon. Bloona wigt jetzt ca. 25 kg und ich denke viel mehr wird da nicht zu kommen.
Eine andere Frage an die Spezis
:
was Bloona an fleisch und Gemüse braucht habe ich schon ausgerechnet, wie rechnet man das denn mit den Ölen bzw. generellen Zusätzen aus?LG Jenny&Bloona
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Öle musst du probieren.
Meiner bekommt von mehr als 1 Teelöffel massiven Durchfall.
andere Zusaätze?
Was willst du denn geben?
Meistens steht es drauf, sonst einfach zurechtfummeln. -
Ok also geht auch hier wieder probieren über studieren.
Sie bekommt im Moment auch mal öl über das Trockenfutter und verträgt es ganz gut.
Allerdings wollte ich schon barfen als sie noch WElpe war, aber als BARF-Anfänger sofort einen Welpen barfen war mir zu heikel. -
Danke,
für die vielen Tips. Söckchen ist ja nun schon vier, da sollte das ja kein Problem sein. So, nu warte ich auf mein Gehalt, damit ich mir dann die entsprechende Lektüre kaufen kann um durch zu starten
LG Leowi
-
welche Lektüre denn?

-
-
Bloona: Natural Dog Food
Ich glaube, man sollte schon wissen, was man tut wenn man barft. Da dieses Buch sehr gut sein soll, werde ich es mir natürlich zulegen....
LG Leowi
-
Zitat
Ich glaube, man sollte schon wissen, was man tut wenn man barft. Da dieses Buch sehr gut sein soll, werde ich es mir natürlich zulegen....
LG Leowi
Ich kann Dir die Broschüren von Swanie Simon empfehlen. Es gibt 3 verschiedene - 1x für Welpen und Junghunde zu barfen, 1x erwachsene und 1x Senioren.
Kosten je 5,-€ bei Amazon. -
Zitat
LG Leowi
Gebe ich dir voll und ganz recht

-
Danke für eure Tipps.
hab die Bücher gestern abend bei Amazon entdeckt und werd sie mir auch bestellen. Nachdem ich jetzt auch gesehen hab ,dass ihr die Bücher empfehlt, kann ja nichts mehr schief gehen.
LG Jenny&Bloona
-
Escha,
ich google mal
LG Leowi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!