BARF vs Trofu?
-
-
Zitat
Pepper hat vorhin auch seinen Ersten Knochen bekommen...
und ist dabei fast drin versunken..
er wollte den auch nichmehr hergeben
bisschen angst das da was splittert und im zahnfleisch usw. hängen bleibt hab ich da schon...naja...
^-^
lg pepper und leo

Dann nimm einen der viel Fleisch drumhat, z.B. Hühnerhälse, ich bin auch so ein Paniker, bei mir gibt es das nur gut verpackt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF vs Trofu? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich werd mich mal umschaun..

danke dir -
Was auch gut geht sind Kalbsbrustknochen, das ist ganz weich.
-
Hallo liebe Foris,
leider ist bisher bis auf die Bestellbestätigung noch nichts weiter passiert. Ich wollte doch endlich mit dem lesen und lernen anfangen...
Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis die Broschüre endlich ankam?LG Leowi
-
Zitat
Hallo liebe Foris,
leider ist bisher bis auf die Bestellbestätigung noch nichts weiter passiert. Ich wollte doch endlich mit dem lesen und lernen anfangen...
Hat es bei euch auch so lange gedauert, bis die Broschüre endlich ankam?LG Leowi
Wo hast du sie denn bestellt? -
-
Ich habe sie bei Amazon bestellt. Die Bestätigung ist da, aber sonst ist noch gar nichts passiert. Weder Versandbestätigung noch Abbuchung vom Konto....

LG Leowi
-
Oh, das ist ja seltsam - normalerweise bekomme ich die Sachen von Amazon in max. 3 Wochentagen...
Vielleicht dauert es halt nun vor Weihnachten ein wenig länger als normal.
Aber hier hast Du schon mal was zum Einlesen

-
Schreib die doch mal an.
-
Jo, das ist ne gute Idee. Hatte bisher auch noch nie Probleme mit Amazon.
Vielleicht ist so viel los wegen Weihnachten.....LG Leowi
-
So, habe tatsächlich schon eine Antwort bekommen. Zwar automatisiert, aber egal. Sie schrieben mir, das es aufgrund des Wetters zu Verzögerungen kommt und ich noch ein bis zwei Werktage Geduld haben soll.
Na dann hoffe ich jetzt mal, das ich bis Mittwoch anfangen kann zu lesen....
LG Leowi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!