Schwere Anämie
-
-
Ich bin sprachlos und traurig. Es tut mir unendlich leid für euch, liebe Romina. Ich wünsche euch für die kommende Zeit alle Kraft der Welt und liebe Menschen um euch rum, die euch nun auffangen können.
Ayu, komm gut über die Brücke und genieße die Zeit, bis du irgendwann dein Frauchen wiedersehen wirst...
Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Seit heute morgen überlege ich nun, was ich Tröstliches schreiben könnte. Aber mir will einfach nichts einfallen. Deshalb sage ich nur: Mein allerherzlichstes Beileid. Es tut mir sehr leid.
Liebe Ayu, komm gut an!
traurig
Wauzihund -
Mein allerherzlichstes Beileid, liebe Romina. Auch ich bin sprachlos und geschockt und in einer Situation, wo ich gerade selber um meine 3jährige Suki bangen muß, trifft mich dein Schicksal tief.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Ayu, komm gut an...
Traurige Grüße,
Nicky -
Oh weh Nicky, ihr nicht auch noch
Ich hab dir ne PN geschickt. -
Es ist so seltsam... Immernoch passe ich auf, wo ich morgens hintrete, da Ayu entweder auf dem Bett geschlafen hat oder direkt davor... Jeden morgen fülle ich ihren Napf, aber wenn ich nach Hause komme ist er immernoch voll.. Wenn ich ihr Geschirr nehme, dann kommt niemand sofort angerannt.. Alles riecht nach ihr und ich bringe es einfach noch nicht über's Herz ihre Sache zusammen zu packen...
Nicky, ich hoffe Suki geht es bald besser
-
-
Zitat
Gestern früh versagten Ayus Leber und Nieren... durch eine Schwellung der Schleimhäute bekam sie keine Luft mehr... Sie konnte weder ihren Kopf heben, noch einem mit den Augen folgen...
Schweren Herzens haben wir sie dann mit 4 Jahren einschläfern lassen...
Habe gerade deine Beiträge durchgesucht, weil du im Hamburg-Thread was komisches geschrieben hat.
Ich bin schockiert!! Ich habe das garnicht mitbekommen....es tut mir so leid. Süße Ayu, viel zu früh!!!
-
liebe romina,
lass dich drücken und aus der ferne etwas trösten. es tut mir sehr leid.
das ist sehr schlimm.
und doch ist es tröstlich zu erfahren, wie hier im forum die mensch mitzittern und anteil nehmen. das durfte ich heute auch erfahren obgleich es mit deinem schmerz nicht zu vergleichen ist. -
Ich hab es wie Sarah auch erst durch den anderen Thread gelesen. Es tut mir unendlich leid...
Liebe Grüße von Julie -
Ja, ich habe es auch erst durch den DF-Hamburg-Gruppe Thread erfahren.
Weiß gar nicht was ich schreiben soll...es tut mir sehr Leid und ich wünsche Dir/Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
-
Romina, es tut mir so unendlich leid...
Ich hoffe, dein Freund und du könnt euch gegenseitig Trost geben, einfach durch euer Zusammensein.
Ayu reißt eine furchtbare Lücke...
Es gibt wohl nichts, was dir den Schmerz jetzt abnehmen kann.
Wir werden den Tod wohl nie verstehen.
Können ihn nur irgendwie aushalten lernen.Fühl dich ganz doll und warm und lange gedrückt.
Es ist so schrecklich.
Ich fühle mit dir. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!