mich hatte ein hund gefunden
-
-
hab den fred eben erst entdeckt und nun heissts mithibbeln wie verrückt
na wat denn nu.... *rumwander*... Luna will auch wissen, was Sache ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
immer noch nix :/
-
ich hock jetzt auch schon zu hause vorm rechner !
-
so ihr lieben
tut mir leid das es dann doch solange gedauert hat
also ich bin nach Feierabend zu charlie gefahren
charlie war noch da, aber seine " Menschen" wussten mittlerweile wo Wurschterle ist, und hatten angekündigt um 14 uhr zu kommen, na denk ich mir da warte ich doch
kamen dann kurz vor 15 Uhr, ich war mittlerweile mit charlie gassi
das lustige an der geschichte, charlie heisst tatsächlich charly
Wuffelchen hat sich gefreut seine leute zu sehen, wollte aber nicht richtig zu ihnen hin, noch ganz junge Leute mit Baby
sie erzählten mir ,das Charlie ein Kängeruh sei, und kein Zaun zu hoch für ihn ist, gut welche sprünge der Bub machen kann, konnte ich selber feststellen
ich bin halt der meinung, ohne aufsicht geht im Stadtgebiet gar nicht, irgendwann gehts mal schief
wir haben die nummern und adressen ausgetauscht, ich werde ihnen helfen wenn ich das kann
Die mitarbeiter des " Zwischenlagers " haben 20 Euro kassiert, weil sie ihn beköstigt haben, was ich auch richtig fand, erst wenns Geld kostet wird vielleicht besser auf charlie acht gegeben
wär so schade um das nette Kerlchen, der 8 monate alt ist
ich sagte Ihnen auch, das ich immer wieder so handeln würde, wenn ich ein herrenloses Tier aufgable
naja charlie ist wieder bei Ihnen, fragt sich halt wie lang, und das Büblein wieder stiften geht
aber er weiß ja jetzt wo ich arbeite
danke allen die mitgefiebert haben
Gruß Geli eigentlich nicht glücklich mit diesem " Happyend" -
Oh, ein gutes Ende - klasse :)
-
-
Hey, komm das ist ein Happy End.
-
nein das gibts doch nicht der kerl heisst wirklich Charly !!!?? wow mensch der muss zu dir gehören
also bein nächten mal würde ich den behalten!
der arme kerl! ich hoffe die besis passen jetzt wirklich besser auf und es passiert nicht nochmal!
super das du denen deine hilfe angeboten hast
irgendwie doch ein bissel schade.. das mit dem namen kann doch kein zufall sein
nein ich hör jetzt auf ! du hast alles richtig gemacht !
-
Zitat
Gruß Geli eigentlich nicht glücklich mit diesem " Happyend"
Fühl dich mal gedrückt. Kann dich verstehen...
Irgendwie hat das ganze einen bitteren Beigeschmack... -
doch, das ist schon ein gutes ende!! und die besis waren sicher auch heilfroh!
haste gut gemacht!!! -
ich hab charlie zum abschied fest geknuddelt und ihm versprochen das ich ihn mit micky besuchen werde
er hat mit das gesicht so abgeschleckt das ich mich drei tage nicht waschen brauchte
und ihm ins ohr geflüstert Charlie du weißt wo ich arbeite, wenn du ausreisst, komm lieber gleich zu mir
es kam mir vor, als hätte er gegrinst und genickt
ja ich weiß, ich bin ne doofe, aber ich änder mich in meinem alter nimmer
und ich hab nen neuen Hundefreund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!