mich hatte ein hund gefunden

• Ich gestehe, ich war vor drei Jahren auch in dieser Situation.

Hundi auf der Straße aufgegabelt und mitgenommen.

Aber im Gegensatz zu Charlie hatte mein Findelhund Halsband mit Marke um, so dass ich sie in ihrer Gemeinde melden konnte.
    Zur Polizei musste mein Mann alleine fahren.

Sonst hätte ich sie womöglich dort abgeben müssen.

Ich hatte so gehofft, dass sie bei mir bleiben könnte.
    Hab mein Herz sofort an die Maus verloren.

Am Nachmittag stand dann ihr Besitzer vor unserer Tür.
    Unser dörflicher hat Buschfunk funtioniert. ;)

Naja, und dann hat er sie mitgenommen .... "meinen Hund"

.... aber nicht für lange, denn es stellte sich heraus, dass sie schon länger ein neues zu Hause Mali suchten und so durfte mein Findelhund am nächsten Tag bei uns einziehn'.

Mali wollte mich finden, davon bin ich überzeugt. =)

Wer die ganze Geschichte lesen möchte, klickt unten einfach auf Mali. ;)

• :ops:
    so gern ich charlie wieder sehen will
    aber nicht ohne seine Menschen, das hab ich den beiden als Versprechen abgenommen
    befürchte aber, das charlie, wenn die ihren Zaun nicht hundesicher machen, wieder stiften geht
    und hoffe, das ihm nix passiert :( :

• Ich bin froh, das Charly wieder bei seinen Menschen ist und die Geschichte glücklich ausgegangen ist.

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich 20 EUR sehr günstig finde. Ich würde da mehr verlangen, weil es sollte eigentlich schon nicht so sein, dass ich meinen Hund im TH abhole. Klar, kann in den besten Familien vorkommen ... aber dann ist ne kleine Spende an den Tierschutz schon angebracht, rein als Denkzettel, in Zukunft noch vorsichtiger zu sein.

Ich mag solche Aussagen, wie "der Hund ist ein Känguruh" ... , auch nicht sonderlich. Wenn ich das weiß, muss ich doch entsprechend handeln. Ich lehn mich aber besser nicht zu weit aus dem Fenster, ich lasse meinen Angsthund ja auch freilaufen ... könnte auch sein, dass ich ihn mal im TH abholen muss, auch wenns eher unwahrscheinlich ist. Dann wäre ich aber schneller dort :lol:

• guten abend
    wollte doch mal berichten, was es neues von Charlie gibt
    als ich heute feierabend hatte, und ins auto will, steht charlie und am anderen Ende Frauchen mit Baby auf einmal vor mir
    charlie macht fast einen Handstand als er mich erkannte, und ich hab mir auch ein keks gefreut, er ist einfach so ein Süßer.
    Frauchen überreicht mir eine tüte mit platzerl, die sie gebacken hatte, nochmal quasi als dankeschön, das ich Charlie eingefangen habe.
    :ops: ich bin richtig rot geworden, dachte ich doch anfangs charlies menschen seien ein wenig sauer, sie erzählte mir dann auch, das Charlie nicht mehr so leicht ausbüxen kann
    und ich versprach sie demnächst mal mit micky zu besuchen
    p.s die plätzchen sind lecker :D

• Super, doppeltes Happy End :smile:
    :gut:

• Und das in der Avdentszeit!

Super Sache! Ich freu mich für die Nase ... und du bist jetz irgendwie seine "Oma", du kannst ihn besuchen, ihn knuddeln und verwöhnen und er freut sich wie Bolle dich zu sehen!

Und hei, Hund und Kind ist nicht ohne, vielleicht brauchen die HH mal ne kleine Pause und Charlie macht ein paar Tage "Urlaub" bei dir!

:gut: Gute gemacht!

VG, aussiemausi, die sich auch mega mega freuen würde wenn ihre Nase so super behandelt werden würde, wenn se denn ausbüchsen würde, was se zum Glück nicht tut, und die mega froh wäre, dass die Nase nicht "einfache" behalten würde! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!