Welpen bekommen
-
-
Vielen Dank, sehr interessanter Link.
Für alle, die es interessiert:
Externer Inhalt www.dominikhaje.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.dominikhaje.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.dominikhaje.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.dominikhaje.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.dominikhaje.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht kann sogar jemand etwas zur Rasse sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
könnt Labrador mit drin sein, oder?
-
Zitat
Nachdem ich mit ihm über Inzucht gesprochen habe, sah er es aber ein und möchte die Hündin kastrieren lassen.
Ein
für dich und deinen Hostdad. Hoffen wir mal, dass es auch gemacht wird.Naja, so lange die Hunde nicht raus können ist es ja immerhin schon Mal was, wenn einer kastriert wird. Und immerhin ist dann gewährleistet, dass dann die arme Maus nicht dauernd werfen muss.
Auch wenn sie und ihre Welpen wirklich zuckersüß sind

Ich würde sagen es kommt ganz auf den Hund an, ob er zum Wachhund taugt. Und natürlich auch zum Teil auf die Erziehung, also man kann so was ja auch fördern, dass er meldet usw.
Ob sich durch die Kastration was verändert kann ich nicht sagen. Aber bei entsprechender Förderung kann das denk ich jeder Hund, dem es irgendwie liegt, ob nun kastriert oder nicht.
Aber kann da wirklich nur vermuten, hab mit dem Thema null Erfahrung.Viel Glück noch mit den Kleinen und halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es ausgeht mit Ihnen

-
Hallo,
schön,dass du dich so um die Welpen kümmerst.
Und das ein kastrierter Rüde weniger taugt denke ich nicht (bin aber nur Hündinbesitzerin, kann es also nicht wirklich sagen)...
Die Welpen sind echt supersüss...
Und ich denke , dass bei der Mutterhündin irgentetwas Schäferartiges drin ist. Sonst, die Welpen sind echt noch bissi klein um da etwas feststellen zu könne, denke ich.
ansonsten kann ich mich Tani anschliessen.Ganz Liebe Grüße
-
gegen die flöhe solltest du auf jeenfall etwas machen. ambestennimmst du in diesem fall puder- denn flöhe sind im großen teil in der umgebung der tiere und nicht direkt auf ihnen. hm.. allerdings mußt du ja auch darauf achten das es die welpen vertragen..- knoblauch soll sonst auch ganz gut gegen jeglich art ungeziefer sein. stinkt ja auch abartig und der geruch bleibt echt lange an den tieren und auch an der haut- als ich klein war hab ichs mal an mir und meinem hund ausprobiert
vielleicht findest auch dazu was im netz-welches zeugs du benutzen kannst und auf welche naturprodukte du evtl. ausweichen kannst(jedechemiekeule hat ja n natürlichen ursprung)sehen die kleinenalle noch gut aus?
wenn sie 4-5tage hinter sich haben, sind die chancen recht gut dass sie alle durch kommen -
-
Hallo!
Erstmal finde ich es toll, dass du Dich kümmerst.
Und ganz süß die kleinen!
Die Hundin sieht meinem Rüden etwas ähnlich - ist aber auch ein Mix, bei dem ich nicht weiß was wirklich drin ist.
Als unsere alte Hundin mal Welpen hatte, war ein Welpe etwas kleiner als die anderen und hatte es schwer sich an der Milchbar gegen die anderen durchzusetzten. Wir haben dann halt darauf geachtet, dass auch dieser Welpe genug Milch bekommt. Das vielleicht noch als Tipp, wenn die Mutter-Hündin sich das gefallen lässt. Ansonsten kann leider keine weiteren Tipps geben - war damals noch Kind, als unsere Hündin Welpen hatte. Aber ich denke ich Internet solltest du fündig werden, gerade was Entwurmung und Flöhe angeht.
Dann wünsche ich alles Gute für die Hundefamilie und Dir viel Spaß dabei die Kleinen aufwachsen zu sehen!
Und ich würde mich auch freuen, wenn du weiter berichtest!LG Atropa
-
uii, die machen doch n ganz guten eindruck. wie ist der stand in sachen flöhe und würmer?
-
Zitat
knoblauch soll sonst auch ganz gut gegen jeglich art ungeziefer sein.
Hallo,
also so weit ich weiss ist Knoblauch tödlich und man sollte es nicht anwenden...
-
Gibt es bei Euch Kieselerde? Sowas wird bei uns in Apotheken und Drogierien verkauft, damit man schöne Fingernägel bekommt. Du brauchst davon das pure Pulver. Das kann man gegen Ungeziefer auf die Hunde machen, die kleinen Kristalle ritzen die Haut der Flöhe auf und diese trocknen dann aus. Wird allerdings im Augenblick nur bei der Mutter gehen, da sie ja die Welpen ständig putzt.
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Hallo,
also so weit ich weiss ist Knoblauch tödlich und man sollte es nicht anwenden...
aber doch nur wenn die Hunde es fressen, oder nicht? Müssen die das dafür?
Hab gerade eine interessante Seite mit Hausmitteln gegen alle möglichen Hundeleiden gefunden!
ZitatKnoblauchpulver ins Fell gerieben hilft gegen Zecken und Flöhe und wirkt Wurmabweisend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!