Der erste Schnee ... wie wars bei Euch?

• bei uns waren die dächer weiß ... der rest is leider gleich wieder weggetaut :( :

aber es hat den ganzen tag ein bisschen geschneit ... gizmo schaute etwas ungläubig ... "wieso kommt das nur von oben un liegt nich schon???" die olle raubsau steht total auf schnee :lol:

chaoz hingegen juckt das nich die bohne ... tjoa da isses halt nass ... es kommt kein regen sondern weißes zeug vom himmel

• zur Zeit krümelt es gerade mal wieder hier, die Wiesen sind schon weiss... Paso dreht ab ( ich nenne es Vogelgrippe) und rast durch den Garten wie eine ......

Er scheint nicht mehr zu wissen was letztes Jahr war. Da hatte ich so viel Schnee, das reichte eigentlich für die nächsten 20 Jahre ....

• Zitat

sammy hat heute seinen ersten schnee erlebt^^...und typisch für nen labbi...erstma kosten =D.

war aber noch nich soviel das man das gras nich mehr sieht....war mehr gras als schnee auf der wiese...!

bin mal gespannt wies dann wird wenn 10 cm liegen ^^

vorsicht bitte, meiner bekam vom Schnee schlecken fürchterlichen dünnpfiff.... (letztes Jahr)

• Zitat

vorsicht bitte, meiner bekam vom Schnee schlecken fürchterlichen dünnpfiff.... (letztes Jahr)

ja habs auch gleich unterbunden...! n böses "NEIN" und schon war die nase wieder oben =D. wird aber bestimmt nicht mein letztes "nein" gewesen sein bezüglich schnee^^

• So, heute morgen war es endlich soweit .... Meine beiden Hunden sahen zum ersten Mal Schnee, der immerhin ca. 10 cm hoch gefallen war über Nacht.
    Meinem Mops-Mädel war es zunächst nicht ganz geheuer. Als ich sie raus geschickt habe zum Pieseln, hat sie sich mehrmals zu mir umgedreht, um zu sehen, wie ich auf dieses komische weiße kalte Zeugs reagiere, das da plötzlich im Vorgarten lag. Als ich sagte: "Das ist Schnee, geh pieseln", ist sie total hektisch über den Schnee gerannt, als handele es sich um ein Bombenminenfeld, und sie war wohl recht froh, als sie wieder drin war.

Meine Große hat zu allererst mal probiert, ob man das weiße Zeugs fressen kann ... sie hat es für akzeptabel befunden und dann auf dem ganzen Weg zum Feld immer wieder aus den Vorgärten genascht, bis sie, oben am Feld angekommen, festgestellt hat: Davon gibts genug.
    Sie ist dann tatsächlich freudig erregt übers Feld gerannt, hat den Schnee dann aber schnell wieder ignoriert, um sich wichtigeren Dingen zu widmen (in Mäuselöchern buddeln) ...

Ich bin gespannt, was passiert, wenn es noch mehr Schnee gibt.

• Den ersten schnee, den Juri bei mir erlebt hat, war..ähm ja :hust: Erbse puff..denken unmöglich.. Es rennt wie ein Irrer und kriegt sich nicht mehr ein..

Lee ist heut nacht schon "durchgedreht", wie immer wenn es das erste mal schneit.
    Pepper wurde ja im Nov. geboren und hat somit die ersten Monaten mit Schnee verbracht.. Sie flippt auch bei Schnee und rennt rum, aber es hält sich in Grenzen..

• juhu,davyserster schnell,er findet es toll und lecker:D
    ich hab mir mit ihm ne schneeballschlacht geliefert und er ist wie angestochen rumgewetzt,freu mich schon auf die grosse runde heute:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!