-
-
bei uns (Lüneburg) soll der Schnee wohl morgen kommen, also genieße ich noch einen spnnigen tag heute und warte morgen ab :).....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wie war es bei Euren Hunden, als sie das erste Mal Schnee gesehen haben?
Die waren (wie meistens) relativ unbeeindruckt. Aber ich glaube sie finden es recht gut, ab und zu mal einen Happen Schnee zu verdrücken -
Monty fand seinen ersten Schnee voll super!!! Erst geschnüffelt, dann mal probiert und dann völlig abgedreht!!!
-
boa ist das schon viel schnee....schöne fotos hier im thread :)
-
Über den allerersten Schnee kann ich bei Balto ja leider nix sagen.
Da er bei uns aber eigentlich einen "Neuanfang" hatte, und sich zwischendurch auch echt benimmmt wie ein Welpe (er erlebt bei uns quasi seinen zweiten "Frühling" und scheint zwei Jahre TH aufholen zu müssen)...seht selbst
Mehr brauch ich nicht zu sagen, denke ich.
Lg, Balto
-
-
Letztes Jahr hat meine Hündin zum ersten Mal Schnee mitbekommen...sie hat sich gefreut wie ein Schneekönig...dieses Jaht ist ihr der Schnee recht schnuppe.
-
Bei uns könnte man meinen, seit Schnee liegt hat sich die ganze Welt in einen Hundespielplatz verwandelt
Jeden Morgen wird erst mal gekuckt ob er auch ja noch da ist und dann geht's rund. Ich könnt mich jedesmal schlapp lachen
Jetzt muss Frauchens doofer Rücken nur wieder heil werden, damit wir zusammen durch den Schnee toben können... glücklicherweise finde ich Schnee nämlich genau so toll, wie mein Hund
und so lange muss der Schnee bitte bitte noch liegen bleiben!!! Mindestens :)
-
Bei uns war das ganz lustig!
Da Jimmy total Angst vor wasser hat, wusste ich, das das lustig werden wird. Er geht in der Früh nur sehr zögerlich auf die Wiese wenn sie vom Tau nass ist. Und als dann das erste Mal schnee lag, schnupperte er kurz und dann traute er sich nicht darauf. Deshalb stellte er sich einfach daneben und pinkelte dort.
Aber beim zweiten Mal habe ich es mit einem Leckerli geschafft ihn auf den Schnee zu locken.Dann hat er erkannt, dass schnee nichts böses ist und jetzt liebt er den schnee.Bin schon gespannt, wie deine es finden werden.
LG
-
Naila ist mit Schnee aufgewachsen ( ist im Januar geboren).
Deswegen kennt sie den schon ein wenig.
Aber als jetzt der Schnee viel , hat sie sich total gefreut, hat die Schneeflocken gefangen und steckt ständig die Schnauze rein und gräbt sich damit vorwärtsSie hat auf jedenfall ne Menge Spaß
LG Ines
-
so wir haben dann seit heute Schnee und was soll ich sagen ...Miko mag das gar nicht :(...aber 10 min hat er durchgehalten dann hat er gequiekt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!