Rasse die zu mir & meinen Vorstellungen passt. :')
-
-
Dann lieber inne Box für drei Stunden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kim, magst Du mal erklären, warum Du Dich grad so auf den Jack einschießt?
Selbst als Mix ist er nicht leicht zu händeln.
Birgit
-
war das eine frage an mich.? ;D
lg kim -
JAPP!
thema box werde ich hier nicht neu aufrollen, wurde in anderen threads mehr als genug gemacht
ich weiß, manche sehen das als tierquälerei o.ä. wofür ich jedoch kein verständnis habe! -
Aus dem Tierschutz kannst du dir sicherlich so einen Mix zulegen. Aber bitte nicht von Privat.
Guck mal in der Suche Vermehrer ein, dann weißt du, was wir meinen. -
-
Zitat
war das eine frage an mich.? ;D
lg kimVon meiner Seite aus, ja.
-
@Kim:
Oft inserieren in solchen Internetportalen und Kleinanzeigen allgemein Leute, die einfach nur Profit machen wollen. Sie schaffen die Welpen schon krank aus dem Ostblock an oder vermehren sie in irgendwelchen Verschlägen und verkaufen sie hier und erzählen einem sie seien gesund. :/ Diese Welpen sind oft völlig verwurmt und nicht geimpft, haben gefälscht Impfpässe und sterben nicht selten in den ersten Wochen.
Das viele Leid was durch diese Vermehrerei den kranken udn sterbenden Welpen, aber auch den Müttern, die ausgebeutet werden geschieht sollte nicht unterstützt werden.
Deswegen: Seriöser Züchter oder Tierschutz! -
Nein, nein.!! das tue ich nicht. also sorry wenn :') war nicht meine Absicht.! Ich hab ja nur so gefragt. also könntet ihr mir vllt. auch mischlinge empfhelen rassen die auch gut sind. also ich hätte vllt auch einen labrador mischling mir vorstellen können weil mein pflegehund einer war und ich die rasse an sich eigtl. ganz gern mag (zwar bissl verfressen ;D aber toll. :'))
-
wenn du einer armen seele aus dem tierheim oder vom tierschutz ein neuer heim geben könntest, wäre das natürlich noch schöner
-
Ja das stimmt.! Ich hab meine katze daher ohoh. :'D
deswegen kam ich drauf. aber okay.. mit dem hund NUR vom tierschutz oder züchter :') geht klar. :') danke auch für die hilfe hier an alle.!
lg kim - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!