Tierquäler, die sich Menschen schimpfen

  • Man hätte es für einen Horrorfilm halten können, vollständig mit dramatischen Slow-Motion Szenen und erhabener Background-Musik, aber es handelt sich um ein professionell hergestelltes Werbevideo der Gibby Media Group aus Spokane, Washington, für LeMas (Law Enforcement Military Ammunition Sales) Ltd. aus Little Rock, Arkansas, die Hersteller- und Vertriebsfirma der Geschosse.
    -LINK GELÖSCHT-



    Selbst unsere altgedienten und hartgesottensten Ermittler waren entsetzt von dem was sie gefunden haben: Millionen Hunde und Katzen werden in China totgeprügelt, aufgehängt, ausgeblutet und mit Drahtschlingen erdrosselt, um ihren Pelz in Kleiderbesätze und andere Kinkerlitzchen zu verwandeln.
    -LINK GELÖSCHT-



    nur gucken wenn ihr strake nerven habt! lief auch schon bei tiere suchen ein zu hause...
    ich konnte nachts nicht schlafen und war psychisch am ende!

  • Hallo,


    es ist total schlimm das sich sowas ereignet.
    Ich frag mich dabei, wie man ein Lebewesen so jämmerlich behandeln kann. :tear:



    Ich hoffe das sie den Besitzer ausfindig machen können und dieser eine gerechte Strafe erhält. Auch wenn diese wahrscheinlich viel zu niedrig ausfällt. :wall:

  • Schlimm!!!!!!!!!!!!!! Brutal!!!!!


    Wenn ich solche Bilder sehe, platzt mir innerlich fast der Magen.


    Mal abgesehen davon, dass in China z.T. mit Kindern auch nicht recht viel besser umgegangen wird....
    Bei solchen Bildern wirken manche Erziehungsthreads (Koep.., oder F.. oder wie sie auch alle heißen) regelrecht lächerlich... (was die Wichtigkeit dennoch nicht schmälern sollte).
    Da genügt dann ein Blick auf unseren zufriedenen Hund, bei dem ich innerlich "zum Glück lebt sie hier" sage.


    Das ist bei der Robbenjagd nicht anders....


    China ist, wie in vielen Fällen, zu keinem Lebewesen human. Komisches Land.


    Dennoch gibt es auch in Deutschland (im Vergleich zu China sind es dann zwar "nur" "Einzelfälle") genügend Leid; bei Mensch und Tier...


    Mein Bruder und ich haben über Jahre den WWF unterstützt. Auch heute unterstütze ich bestimmte Organisationen, von deren Einsatz ich überzeugt bin.
    Kein Mensch hat eigentlich das Recht, einem anderen Lebewesen, ob nun auch Mensch oder eben Tier, die Würde zu nehmen...


    Und ich bleibe dabei: Das grausamste Tier ist der Mensch!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!