Tierquäler, die sich Menschen schimpfen

  • Zitat


    Ich gehe davon aus die Mods werden die Links entfernen.


    werden sie :wink:
    also lady´s and gentlemen: links solcher art müssen echt nicht sein. die vorstellung, dass ein kind das sieht, fänd ich nicht so prickelnd, in anbetracht dessen, dass auch erwachsene schon sehr mitgenommen sind bei solchen videos!


    lg rike

  • Wer setzt schon so einen süßen Hund aus.


    Das arme Tier musste sicher lange hungern.
    Es bricht mir das Herz wenn ich so was höre.
    Mein Hund wurde mit 7Wochen ausgestzt gott sei dank wurde sie gefunden und mit ihren Brüdern und Geschwistern ins Tierheim Bayreut abgegeben.Mit 8Wochen habe ich sie gekauft.Die ärmste wurde in einer Mülltonne gefunden.Der Leiter des Tierheims sagte das es mehrere solcher Fälle gab.Welche herzlose Kreatur tut so etwas?

  • ich würde eher sagen diese wesen die ein Tier egal welches so quälen, dem sollte man das selbe antun. So ein armes Tier liebt seinen besitzer egal was dieser mit ihm tut und diese monster haben nix besseres zu tun das arme ding irgendwo verhungern und vertrocknen zu lassen ich könnt ko**** wenn ich sowas lese.
    So jemanden möchte ich mal dabei erwischen da garantiere ich für gar nix mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!